Horde Ysera - From Dusk till Dawn rekrutiert!

Gabonica

NPC
Die Hordengilde From Dusk Till Dawn,

wurde im April 2007 gegründet und kann seither auf einen festen Spielerstamm zurückgreifen. Mit der Erweiterung stellen sich nun neue Herausforderungen und hierzu wollen wir unsere Gemeinschaft erweitern. Heroische und normale Instanzen sowie die 10er Raidinstanzen stehen derzeit im Vordergrund.Das Kämpfen auf Schlachtfeldern und in den Arenen ist uns jedoch auch nicht fremd und die neue Arenasaison wird mit Ungeduld erwartet.

Was suchen wir hier die Antwort von uns:

Gabonica: "HEILUNG! Ich benötige HEILUNG!"
Kallistro: "Ich kann nun mal nicht alles zugleich."

Gabonica klopft sich den Staub von der Kleidung und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht.
"Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Was genau brauchen wir denn?"

Kallistro: "Naja Heilschamane, Heildruide, Heilig Priester oder Heilig Paladin, Hauptsache wir überleben."

Gesucht werden:

Zuverlässige und freundliche PVE-Spieler ab Level 80

Du beherrscht Deinen Charakter?Bist 18 Jahre alt (unter vorbehalt) Hast ein solides Equipment? Verfügst über Headset + TS und bist in der Lage beides zu benutzen? Du spielst gern im Team und setzt dich für die Gruppe ein?

Dann bist Du genau richtig bei Fom Dusk Till Dawn

Hier eine kurze Auflistung der gesuchten Klassen:

- Resto Schamanen
- Resto Druiden (...ein Herz für Bäume!)
- Heilig Priester
- Holy Palas

Desweiteren suchen wir:

- 1 Feraldruide oder Defftank
- 1 Schurken
- 1 Schadowpriest

Falls DU Dich nun angesprochen fühlst, bewirb Dich unter http://fdtd.rtco.de/ oder sprich im Spiel Gabonica, Abígail oder Gelophee an. Wir freuen uns schon!

Los Leute meldet euch, wir sind ne angenehme Truppe und haben spass am spiel und wollen diesen in Erfolge umwandeln!!
victory.gif

/push

Zurück