Yseras Traum sucht für 10er und 25er

Mandarinchen

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo!

Aufgepaßt ihr Bewohner Azeroth's
scenic.gif

Ihr sucht eine freundliche, hilfsbereite Gilde, die entspannt raidet, aber keine reine Raidgilde mit 5 Raidabenden in der Woche? Dann seid ihr bei uns vielleicht genau richtig!

Wen suchen wir?

Wir suchen Spieler

- für die der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, die aber trotzdem gut vorbereitet (Flasks, Bufffood, eventuell Bossgiudes) und konzentriert bei den Raids erscheinen
- die hilfsbereit sind, und sich auch aktiv in die Gilde einbringen (denn das macht unsere Gilde aus)
- die mit ihrem Mainchar an einer langfristigen Gildenzugehörigkeit interessiert sind (Twinks für andere Gilden auszustatten ist nicht unser Ding!)
- die keine Scheu haben, TS zu benutzen! Unser TS ist nicht nur während der Raids gut besucht
smile.gif

- die auch von Alter her zu uns passen. Der Altersschnitt liegt in etwa bei 25 Jahren aufwärts. Ausnahmen sind natürlich möglich!
- Gerne auch SPieler aus ehemaligen Raidgilden, die nicht mehr so viel Zeit in Raids verbringen möchten.

Euer Char sollte LVL 80 sein (am besten Hero/Naxx 10 Equip), da es uns primär darum geht, unser Stammgruppe auf 10 fixe Leute aufzustocken, bzw, wollen wir auch die 25er Raids in Angriff nehmen! Momentan sind wir noch in Naxx 10er (clear) unterwegs (wohl nicht mehr lange), Malygos steht fix auf dem Plan und ab dieser Woche starten wir auch mit Ulduar. Daher sollte euer Ausrüstungsstand auch dem entsprechend sein. Das nächste große Projekt wird eine 25er Naxx Gruppe sein - wohl mit Random, aber je weniger, desto besser
laugh.gif

Welche Klassen suchen wir?

Magier (Skillung egal)
Schamane (Skillung egal) ---> Verstärker bereits aufgenommen! (Gerne können sich noch weitere Schamis bewerben, im Hinblick auf die 25er!)
Fernkämpfer aller Klassen (Ele-Schami, Eule, Hexe, was auch immer!)
Heiler (Vor allem Gruppenheal)

Die beiden erstgenannten Klassen suchen wir vorrangig. Natürlich sind aber auch Bewerbungen von allen anderen Klassen gerne gesehen! Bis auf DK, und auch sonst haben wir genug Melees.

Was bieten wir euch?

- Ein entspanntes Gildenklima
- Hilfsbereite, freundliche und lustige Member
jester.gif

- eine aussagekräftige Homepage mit Raidplaner und gut besuchtem Forum
- TS
- entspannte Raids
(- Gildenbank, mit eigenem Raidbankfach, dass nach der Probezeit für jeden offen ist!)

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, würden wir uns über eure Bewerbungen sehr freuen!

Schaut einfach auf unserer Homepage vorbei! Dort findet ihr auch noch nähere Infos über uns
biggrin.gif
Oder meldet euch ingame bei Mandarina, Andijäger bzw. Rauschbart, oder Sob!

Also, ran an die Tasten! Wir freuen uns auf euch
biggrin.gif

Manda

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da pushe ich doch mal den beitrag. nicht weil wir nicht genug nette member haben sondern weil wir hoffen das es noch mehr member werden die sich in unserer gemeinschaft so wohl fühlen wie ich und viele andere auch.

Ich schließe mich dem an. Bin seit einigen Wochen in dieser Gilde und fühle mich mehr als wohl! Wir können auch weiterhin nette Leute gebrauchen!

da muss ich mal wieder pushen denn unsere gilde sucht immer noch nette mitspieler um naxx zu machen. auch gerne mal im 25 er modus denke ich. und irgendwann steht vielleicht auch mal uldu an. aber das ist eine sache die wir wunderbar in der gilde gemeinsam feststellen. zur zeit ist viel mit twinks los und wir gehen auf erfolgsjagd. also wer lust und spass an nettem spiel hat und sich dabei sogar mal entspannen möchte und zum lachen nicht in den keller geht einfach mal vorbeischauen.

wir freuen uns

Und wieder hoch damit!

Unsere Suche ist noch im Gange - meldet euch!

Na da schubs ich unsere Suche doch glatt wieder ganz nach oben
laugh.gif

Also, aktuelle suchen wir Fernkämpfer (Magier, Jäger) und Heiler (alles was ist im Gruppe heilen)

Meldet euch ruhig, wir sind nicht bissig
happy.gif

Und schon wieder sind wir auf Seite 3?!?! Das geht ja mal gar nicht
biggrin.gif
Also wieder hoch damit!

Zurück