Gloin
Rare-Mob
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 6
Nach meiner Bewerbung letzte Woche, durfte ich Freitag einen Proberun bei der Raidgilde "emotion" mitmachen. Ziel war der Tempel der Götter von Zul Aman. Ich kannte bisher nur die 4 Avatare, sollte aber gleich den MT machen, da der Krieger, von dem ich dachte er wärs, sich als Furor entpuppte... naja, gesagt, getan, Guides gelesen, meinen Job gemacht und es hat doch tatsächlich funktioniert, mit Ausnahme der beiden kickenden Drecksviecher vor Malacrass, die mich in eine Luchsgruppe reingeworfen haben. Gab dennoch keinen Wipe, da der werte Krieger Teilweise Def geskillt war und mit freundlicherweise den alten Luchs abgenommen hat *gg*. Ca. 1 1/2 Stunden später lag dann auch Zul'Jin im Dreck und damit darf ich für mich persönlich konstatieren: ZA clear und ich kanns doch tanken, hätt ich vorher nicht gedacht (equiptechnisch).
Nochmal ne Stunde später kam dann die Einladung, mich der Gilde anzuschließen und jetzt bin ich da, T5 und T6 Content zum Greifen nah. Ich freu mich auf das, was kommt und hoffe, euch noch mehr für euch wahrscheinlich völlig uninteressante Dinge von mir erzählen zu können.
Nochmal ne Stunde später kam dann die Einladung, mich der Gilde anzuschließen und jetzt bin ich da, T5 und T6 Content zum Greifen nah. Ich freu mich auf das, was kommt und hoffe, euch noch mehr für euch wahrscheinlich völlig uninteressante Dinge von mir erzählen zu können.