ZA: Clear

Solostraran

Quest-Mob
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
39
Am sonntag morgen, ca. 1:00 Uhr war's soweit: Zul'Jin leagt im Staub; ZA Clear.
Dank gebührt den 7 Twinks von Eastern Sun je einem Raidteilnehmer von inHarmony und einem ohne Gilde (IIRC). Wir sind eigentlich recht gut durchgekommen: Ein Wipe bei Halazzi, zwei bei Malacrass. Wie allerdings der Timerun zu schaffen ist, ist mir noch rätselhaft: Nach Akil'Zon stand die Uhr bei 17 Minuten, wie brauchten 8 Minuten bis Nalorakk, dort 6 Minute bis er lag. Vor Jan'alai hatten wir noch 9 Minuten Zeit (2 Späher lagen nicht schnell genug) und als der dritte Boss lag, waren es noch drei Minuten. Eigentlich habe wir nirgends getrödelt, die Bosse lagen für mein Verständnis recht schnell und doch war es jenseits jeder Chance, in der gegebenen Zeit vier Boss zu legen.
Wirklich gerne hätte ich mir noch irgendwann vorm nächsten AddOn das Bärenmount geschnappt, aber das kann man wohl vergessen.
 
gzi!

die frage habe ich mir auch gestellt, als wir das erste mal durch waren. zu erklären ist das, indem du zwei gute heiler, zwei top-tanks und 6 granaten von ddlern aufstellst. wir haben es vor zwei wochen dann das erste mal geschafft und das, obwohl wir den raid ständig umbauen mussten. trotz das einige von uns auch 25er raiden, sind wir nicht durchweg mit t6 bis unter die zähne bewaffnet. bei uns tankt ein pala, was beim spießrutenlauf schon mal ein großer vorteil ist und natürlich auch bei anderen gruppen wie den luchsen. dazu eine feral-druide, der auch als katze supportet. geheilt wird mit einem priester (gruppenheilung) und mir als pala (targetheilung auf die mts und ddler). die ddler fahren alle im schnitt um die 1.000 dps oder mehr. regpausen nur kurz vorm boss, ansonsten tränke werfen und ständig pullen. die opfer im käfig lassen, die können auch am schluss befreit werden. jeder nimmt nur die marke/marken und der loot wird verwürfelt.

ist ein schwerer weg. wir haben auch lange gebraucht. drücke euch die daumen, dass ihr den event noch packt!

lg
 
Zurück