ZA und wieder kein Bär

Valfara

Rare-Mob
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
16
Aber wie war es auch anders zu erwarten. Ich hab mich inzwischen langsam damit abgefunden. Bitter war nur, dass ich an dem Tag auch ganz knapp den Braufestkodo verpasst habe. Mit einer gewürfelten 92 gegen eine 93 veroren!
cry.gif

Aber trollen wir uns wieder zu den Trollen. Nach etwas Anlaufschwierigkeiten in der Gruppenzusammenstellung ging es flott los Richtung Adlerboss. Der lag auch innerhalb von gut 10 Minuten, so dass wir noch 19 beim Bären hatten. Das reichte für den auch noch sehr gut, aber dann musste leider einer kurz afk, Kind ins Bett bringen, und so war der dritte Boss natürlich nicht mehr drin. Aus den Kisten kam mal wieder nix nützliches für mich und bei den Bossen selbst, hab ich eigentlich schon alles abgestaubt, was es gutes für Schurken gibt. Außer dem Trinket beim Boss, aber dazu später mehr.
Auf dem Weg zum Drachenfalken haben wir einen Druiden schmerzlich vermisst, da die Späher sehr schwer ohne aufzuhalten sind. Ich hab kläglich versagt. Entweder sie haben mich gesehen, oder ich hab zu spät reagiert. *seufz* Das war gestern nicht so mein Tag. War auch nur dritter in der Schadensliste. Und das bei einem Boss wie Nalorakk, wo ich ja wirklich nur dahinter stehen und Schaden machen kann.
sad.png

So gab es dann auch einen Wipe, aber schließlich sind wir auch beim Drachenfalken angekommen. Bei dem brauchten wir auch zwei Versuche, da uns beim ersten der Addtank umkippte. Und da wir beide Seiten jeweils auf einmal aufmachen wollten, war das so etwas schwer. Aber der zweite Versuch klappte und so lag auch der Drachenfalke im Staub. Dann kam erst mal ne kurze Verschnaufpasue, bevor es auf Schleichwegen Richtung Luchsboss ging. Und es waren wirklich Schleichwege. :w00t: Wir sind bis zum Gang mit den Tierführern und aus dem nichts auftauchenden Luchsen gekommen, und haben in der Zeit nur eine einzige Luchsgruppe umgehauen. So machen das vermutlich die Profis zum Zeit sparen. Schade dass es keinen solchen Weg zum Drachenfalkenboss gibt.
sleep.png

Der Luchsboss an sich war dann auch kein großes Problem mehr, bis darauf, dass der Geisterluchs immer mal wieder abhaute, aber das haben wir auch noch in den Griff bekommen.
Dafür kam dann mein Hassgegner Malacrass! Warum Hassgegner? Weil ich bei dem eigentlich immer ins Gras beisse, da ich durch seine Sonderfähigkeiten meist mehr Schaden als die anderen bekomme, aber trotzdem nicht mehr Heilung, da die Heiler sowieso schon ausgelastet sind. Und natürlich kam es wie es kommen musste und wir sind erst mal zwei- oder dreimal gewiped. Wobei es mit jedem Versuch besser wurde und beim letzten auch keiner ins Gras bis. Oder besser gesagt in die Steinplatten. *g*
Danach stand nur noch Zul'jin uns im Weg, der nach einigem Zittern und Bangen in der Adlerphase uns auch im ersten Versuch den Sieg einräumen musste. Dort droppte dann auch ein nettes Schmuckstück, dass ich aber nach einigem Überlegen Mortal überlies, da er schon oft dagewesen war und ich mit dem Becher vom Eventboss schon recht gut bedient bin.
smile.png


Das war's dann mal wieder für heute. (Ja, bei mir ist noch heute, und noch nicht morgen *g*).
 
Zurück