ZA gecleart

Plissken

Dungeon-Boss
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
647
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
39
Was Chupa versagt blieb kann Agrippa nun auf ihrer Erlebnisliste abhaken: Sie hat Zul'Aman gecleart.

Nachdem der reguläre ZA-1-Raid (für den ich mich als Ersatzheiler gemeldet hatte) heute nicht stattfand und auch aus den Überresten kein Kara-Raid zu bilden war, ging ich mit Agrippa auf Suche nach einer anderen Beschäftigung. Zufällig suchte ein ZA-Stammraid zu dem Zeitpunkt gerade noch einen Heilpala und ich nahm die Gelegenheit wahr und machte den Lauf mit.

Nach knapp 3 Stunden war die Instanz sauber und wir hatten, leider etwas weniger als geplant, immerhin doch zwei In-Time-Rewards einkassieren können.

An Loot fiel für Agrippa in der Instanz allerdings nichts ab, obwohl einige für sie noch interessante Teile auf den Droplisten stehen. Immerhin gabs Marken und das Erfolgserlebnis, endlich mal den Hexlord und seinen Chef abserviert zu haben, was mir mit der Gildengruppe bis zu meinem Ausstieg immer verwehrt geblieben war.

Da dies zudem der erste ZA-Run für sie war, bei der Bosse fielen, konnte sie auch zwei Quests erledigen, die ihr den 20-Slot-Beutel und über 20g in Gold einbrachten.
 
Zurück