ZA: Projekt Bärenmount - Geschafft!

States

Quest-Mob
Kommentare
293
Buffs erhalten
60
Die Vorraussetzungen für den heute angesetzten ZA-Raid waren von meiner Seite aus denkbar schlecht. In nem Hotel Nahe Frankfurt wegen ner Schulung untergebracht gab es Probleme mit der WoW Verbindung: Die drecks Firewall lässt nicht alle Ports durch. Zwar funktioniert diverses, aber wie war es auch anders zu erwarten - WOW natürlich nicht (3724 TCP). Nun gut, nachdem ich bereits gestern ca. 3 Std. damit verbracht hatte eine Alternative via Socks-Proxy zu schaffen konnte ich zumindest WOW und TS nutzen. Leider ist bei der von mir gewählten Variante die Geschwindigkeit auf 128k begrenzt gewesen (64 up, 64 down). Tests im AV hatten gezeigt, dass es bei 40-80 PVPlern auf einem Haufen arge Lags gibt. TS schonmal garnicht möglich während WoW läuft.

Naja, ZA sinds ja nur 10 Spieler und NPCs: "wird schon irgendwie klappen" war die Divise. Doch nicht nur ich musste das Risiko eingehen, sondern auch meine 9 Mitstreiter ... denn wenn wir während des TimeRuns feststellen würden, dass es doch nicht funktioniert wäre der Try hinüber gewesen und die ID versaut. Mangels Alternativen an Paladinen die hätten einspringen können haben wir es gewagt.

So sind wir nun in der selben Aufstellung wie beim letzten Mal reingegangen und haben das Event gestartet. Einige rudimentäre Absprachen wurden im Vorfeld noch geklärt, doch im Prinzip wusste jeder was zu tun ist, denn sehr viel anders machen als bei unserem vorherigen Versuch würden wir nicht - es fehlten ja nur knapp 4 Minuten.

Und genau diese 4 Minuten konnten wir erfolgreich aufholen! Der letzte Boss lag knapp eine Minute vor Ablauf des Timers: Projekt "Bärenmount" hat das erste Mal erfolgreich zugeschlagen! :-)

Glückwunsch geht an Adonis für das erste Bärenmount auf Tirion!
clap.gif
top.gif
clap.gif

Ich selbst konnte mich allerdings am heutigen Tage mal wieder nicht beschweren, gleich der erste Boss ließ nachfolgendes Halsteil droppen, welches dank glücklicher Würfel nun mein Heroic-Marken-Halsteil ersetzt:

Ausserdem kommt meinem Hobby-Tank-Equip natürlich der Vorteil, dass selbst unser am Run beteiligter Off-Krieger schon diverse Deff-Items aus BT/Hyjal hat, zu Gute. So konnte ich auch hier bereits ein paar Sachen "abgreifen" :-)
Einen Wermutstropfen (wenn auch einen kleinen) gab es dennoch: Ich hatte bei den ersten Drei Bossen ganz verpennt die Heroic-Badges zu looten ^^

Stay tuned!
States

na da hast aba nomma schwein gehabt^^
vor allem adonis=)
will auch sn teil=(
naja lg und weiterhin viel spaß Reeth

Wäre mir Loot-Ninja niemals passiert ^^
Gratz und Glück gehabt mit deiner Verbindung. Aber ist ja schon wieder vorbei.

PS: DM haben wir auch ohne dich gecleart. Mit dem Respawn im Nacken kam die nötige Konzentration ;-)

Großes GZ!

Jo, wir werden es am Samstag wieder versuchen..

Gratz Euch und Gratz an Ado, bis 2.4 müsste ja noch genug Zeit sein jeden mit einem Bärchi auszusatten ; )

Gz euch ^^

Die Halskette trag ich auch ^^ Ist echt Klasse. Nur die Haste-Wertung... naja..... Egal

75 Plusheal sind schon super ^^

Zurück