zählt wow Samstag und Sonntag als einen tag?

rrobin

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
ich habe seit kurzem eine tägliche Zeitbegrenzung,keine wöchentliche aber ich komme net mehr rein wegen elterliche Freigabe ,darbe habe ich heute noch garnicht gespielt
kann das sein das die das Wochenende als einen tag zähle?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du vielleicht "Nachts" gespielt und eben bis in der Früh?!^^

Vielleicht wird es eben doch wöchentlich gerechnet, dass wenn du z.B. 14 Std. pro Woche könntest, jeden tag 2 Stunden wären... vllt kann man aber auch 1x 14 Std spielen und dann nichtmehr...

ist jetzt nur ne Theorie, habe keine Beschränkungen^^

Hast du vielleicht "Nachts" gespielt und eben bis in der Früh?!^^

Vielleicht wird es eben doch wöchentlich gerechnet, dass wenn du z.B. 14 Std. pro Woche könntest, jeden tag 2 Stunden wären... vllt kann man aber auch 1x 14 Std spielen und dann nichtmehr...

ist jetzt nur ne Theorie, habe keine Beschränkungen^^

ne lag schon um 22 Uhr im Bett und Wochen Begrenzung habe ich keine ;D

Dann kommt nur noch in Betracht, dass die Zeit für die elterliche Freigabe auf 0 runtergesetzt wurde, ohne dass dus weißt, oder dass heute schon jemand mit deinem Account online war. Hat zufällig noch jemand anderes das Passwort zu deinem Account (z.B. Eltern oder Geschwister)? Ansonsten müsste das ja heißen, dass du gehackt wurdest, was sehr unwahrscheinlich ist, wenn du keine Mail von Blizzard bekommen hast

Samstag und Sonntag gelten jeweils als "eigener" Tag und werden nicht "zusammengezählt". Die täglichen Spielzeit-Beschränkungen fangen um 5:00:00 Uhr an und enden um 4:59:59 am nächsten Morgen.

Evtl. hast du neben der täglichen Spielzeit-Beschränkung auch noch einen sog. "Spielzeitplan".
Ein Spielzeitplan erlaubt Ihnen, genau festzulegen, zu welchen Stunden Ihr Kind World of Warcraft spielen kann. So können Sie Ihrem Kind etwa erlauben, montags bis freitags täglich zwischen 15:00 und 19:00 Uhr zu spielen. Tägliche und wöchentliche Zeitbeschränkungen lassen sich mit Spielzeitplänen kombinieren, so dass Sie z.B. zusätzlich zu einem Zeitfenster zwischen 15:00 und 19:00 Uhr festlegen können, dass Ihr Kind nur 2 Stunden täglich oder 8 Stunden pro Woche spielt.
Quelle

Mein Tipp: rede einfach mit deinen Eltern wie sie die elterliche Freigabe eingestellt haben, die erklären dir es sicher ganz genau wann du spielen darfst und wann nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es zählt beide Tage werden nicht als ein Tag gezählt, wie bereits oben genannt.

Aber mal ehrlich, wer hat in Zeiten, wo 11 Jährige CoD zocken, in WoW die elterliche Freigabe
eingeschaltet?

Nein, es zählt beide Tage werden nicht als ein Tag gezählt, wie bereits oben genannt.

Aber mal ehrlich, wer hat in Zeiten, wo 11 Jährige CoD zocken, in WoW die elterliche Freigabe
eingeschaltet?

Naja 11 Jahre sind ja schon alt, mein Cousin ist 10 Jahre und zockt die irrsten Ego Shooter seit er 7 ist oder so und ehrlich gesagt, er macht mir mit manchen Kommentaren direkt Angst.

eingeschaltet?

Eltern, die ein wenig darauf achten, welche Spiele ihre Kinder spielen. Ich find es gut, dass die Eltern die Freigabe inkl. Spielzeitbeschränkung verwenden.

Den Vorschlag von Shadria finde ich am sinnvollsten... wer kann dir diese Frage besser beantworten als deine Eltern?! Vielleicht hast du in der Schule nachgelassen & sie möchten, dass du am Tag vor der nächsten Schulwoche erstmal büffelst! Das könnte ich mir jetzt vorstellen!

Fände es interessant wenn du uns mitteilst, was es war.. falls du es denn rausfindest!

vaater ist grade erstgheimgekommen und der weiß es auch net

Also ist es wie in jedem vernünftigen Haushalt. Die Ehefrau hat die Entscheidungshoheit.

Wie wahr^^

Btw ein 10jähriger, der shooter spielt ist krass.

Früher ist man halt noch rausgegangen und hat mit seinen Freunden auf dem Spielplatz gespielt x)

Also bitte als ich 8 oder 9 war hab ich auch Postal2 (kennt das jemand?^^) gezockt und mir hats auch net geschadet.

em mein vatter ,macht da net meine Mutter ;D meine mudda kennt sich mir wow nicht aus

Zurück