Zahlung über T-Online nicht mehr möglich?

Sreal

Rare-Mob
Kommentare
151
hi leute,

habe heute mal geschaut aber irgendwie lässt sich der wow acc nicht mehr über T-Online bezahlen. Es wird nicht mehr als zahlungsmittel angezeigt. nun frage ich mich ob das jetzt standart neu ist oder das an meinem browser liegt da mir die seite komischerweise auch auf englisch angezeigt wird und es in englischsprachigen längern nun mal kein t-online gibt.

wenns möglich ist schaut mal selbst nach und postet mal ne antwort. wäre euch sehr dankbar.

mfg Sreal

hi leute,

habe heute mal geschaut aber irgendwie lässt sich der wow acc nicht mehr über T-Online bezahlen. Es wird nicht mehr als zahlungsmittel angezeigt. nun frage ich mich ob das jetzt standart neu ist oder das an meinem browser liegt da mir die seite komischerweise auch auf englisch angezeigt wird und es in englischsprachigen längern nun mal kein t-online gibt.

wenns möglich ist schaut mal selbst nach und postet mal ne antwort. wäre euch sehr dankbar.

mfg Sreal

Ich habe nachgeschaut und die Zahlung über T-online ist zumindest bei mir noch möglich, weil wird angezeigt
wink.gif

Vielleicht liegt es bei dir wirklich an der angezeigten Seite

Ich habe heute 14.10.07 sogar noch meinen ACC bezahlt mit Tonline.
Also denke ich mal das es an deinem Browser oder der Anzeige liegt.
Viel Glück noch weiter, hoffe das du es in den Griff bekommst.
top.gif

ok, muss mal schauen da es ich "firefox3" benutze und es davon nur ne englische version gibt und ich nicht weiss wie ich die acc seite auf deutsch bekomme. im link oben steht halt nix sprachenspezifisches. hmm inet explorer besitze ich auch nicht. hoffe ich bekomme das iwi hin^^ aber danke schon mal für die antworten.

mfg Sreal

Zurück