In der preiswerten "Minen von Moria" Version dürfte kein freier Spielmonat drin sein, siehe Beschreibung:
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Minen-Moria/dp/B001ECRAOM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281448890&sr=8-1
knapp 5 Euro, aber kein freier Monat drin, nur ein weiterer Gegenstand über den Münzentausch und eben der volle Inhalt der Erweiterung.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Minen-Special/dp/B001ECRAP6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281448890&sr=8-4
bei der Special Edition hat man für 23 Euro 2 Monate Spielzeit mit drin, und eben ein paar weitere nette Sachen, so gesehen bekommt man dabei die Erweiterung fast für 3 Euro geschenkt und für 20 Euro 2 Monate Spielzeit.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Angmar/dp/B0021AVH9U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281448890&sr=8-5
die normale Version kommt für 5 Euro mit 1 Monat Spielzeit daher.
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Online-Schatten-Anniversary/dp/B0019JIXUA/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=videogames&qid=1281448890&sr=8-6
in der Anniversary Version hat man für 7 Euro neben 45 Tagen (sofern man die freien 14 Tage ausnutzt, so gesehen fast 2 Monate) Spielzeit, vor allem ein paar recht nützliche Gegenstände direkt vom Start aus in der Tasche, vor allem das Bree-Pferd ab Level 15!
Im Moment würde ich einfach über die Account Verwaltung gehen und dort einkaufen, die Preisunterschiede sind relativ gering und man hat in den meisten Fällen auch alles direkt im Spiel frei geschaltet.
Vor allem würde ich das Angebot mit der Moria Ziege im Paket auf der offiziellen Seite suchen und von dort aus den Account erweiteren.
Damit erhält man neben den Erweiterungen auch noch 2 zusätzliche Charakterplätze, sowie weitere Münzen zum eintauschen gegen Gegenstände.
Nachtrag:
http://www.lotro-europe.com/jetzt-kaufen.php
Das Angebot mit der Ziege ist schon wieder weg, oder ich finde es gerade nicht mehr... ist irgendwie merkwürdig, vor ein paar Tagen war es noch dort...
F: Warum aber nicht bis zum Start der freien Spielzeit warten und dann los legen?
A: Weil dir, sofern ich das richtig gelesen habe, schon bezahlter "Inhalt" später auch als "F2P" Spieler erhalten bleibt und weil dir die bisherige bezahlte Spielzeit in eine gewisse Anzahl Punkte für den Itemshop angerechnet wird.
PS: Das LifeTimeAbo gibt es noch immer, kostet nur wieder 220 Euro, aber dürfte dennoch eine gute Investition sein.
Da man damit zum Start wohl genug Punkte beisammen hat, um direkt die nächste Erweiterung im Shop kaufen zu können.
Sofern man dann noch sparsam bleibt mit den 500 freien Punkten, die man damit jeden Monat erhält, bzw. sich weitere Punkte erspielt, dürfte man auch in Zukunft folgende Erweiterungen praktisch für "lau" erhalten.