Zahlungsproblem

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Meine Gamecard ist abgelaufen
cry.gif
nun wollte ich eine neue Hinzufügen. Als ich auf Accountverwaltung geklickt hab stand da die Seite ist zur Zeit nicht aufrufbar. Gibt es nun noch eine andere Möglichkeit um eine Game Card hinzuzufügen oder WoW zu bezahlen?

Das das nicht verfügbar ist , ist nur ein Bug so scheint es. Musst mal oft F5 für Seite neu laden drücken , dann gehts meistens.

ich lande dann aber auf so einer Blizzard Seite wo das steht

kann sein das die probleme mit dem server haben hat ich auch schon das ein oder andere mal versuchs später einfach nochmal

kann mal pls einer Probieren ob er in die Accountverwaltung kommt?

Kann sein, dass die nur serverprobleme haben oder die seite warten
wink.gif

wart ein bischen und versuchs nachher nochmal^^
derweil kannste ja was anderes spielen^^ ich spiel immer wc3 wenn ich in wow nichts zu tun habe
biggrin.gif

MFG Hinack

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich nicht wo gibt es das? ist überall ausverkauft

Accountverwaltung funzt bei mir, war entweder eben noch down, als du es versucht hast oder es liegt irgendwie an dir.

kannst ja mal den Kundenservice oder so anrufen und die fragen
biggrin.gif

Also, ich komme aktuell rein. Hab´ allerdings auch schon Tage gehabt, an denen ich nicht in die Account-Verwaltung oder überhaupt auf eine der wow-europe-Unterseiten gekommen bin...

Und zu deiner Frage nach anderen Zahlungsweisen. Ich lass´ meinen Account über die Telefonrechnung abrechnen. Fluppt problemlos. Geht allerdings wohl nur mit T-Online bzw. Telekom...

toll wollte jetzt ein anderes Spiel spielen jetzt hat mein PC plötzlich keinen Tonn mehr. Heute ist wohl nicht mein Glückstag

Zurück