Zalazanes Sturz

chevron-9

Quest-Mob
Hallo Zusammen,

Wird es nach dem Patch Morgen noch möglich sein den Erfolg "Zalazanes Sturz" zu erreichen ? in den englischen Patchnotes steht da ja nichts drüber... Muß ich mich jetzt sputen um allen meinen Chars diesen Erfolg möglich zu machen ?

Ich nehme an, das bis zum Release (7. Dez) das Pre Event absolvierbar ist.

Ja bis zum Start von Cataclysm kannst du es noch machen.

Laut wowwiki.com wird das Event mit 4.0.1 - also morgen - entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bedeutet denn "Sputen"? Das Event dauert keine 20 min^^

Wars das eigentlich schon oder kommt da noch was?! Das Event (hab aber das in/ über Gnomeregan gemacht^^) ist recht nett gestaltet, ich hätte schon ganz gern noch etwas mehr davon bzw. überhaupt noch mehr Vorevents. MEEEEEHR! ;D

welcher Titel? oO
Wird die Heldentat gemeint sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wars das eigentlich schon oder kommt da noch was?! Das Event (hab aber das in/ über Gnomeregan gemacht^^) ist recht nett gestaltet, ich hätte schon ganz gern noch etwas mehr davon bzw. überhaupt noch mehr Vorevents. MEEEEEHR! ;D

Wird die Heldentat gemeint sein.

yo genau

deine signatur:
<3

Danke für die Antworten.... Ich will jetzt kein neues Thema dafür aufmachen, aber hier eine ähnliche Frage :

Wird mit 4.0.1. die Schlacht um Unterstadt rausgepatched ? hab ich seinerzeit mal als Gerücht gehört aber hab dazu nie Schneesturm Bestätigungen gelesen... Weiß da jemand was zu ?

Hab zwar gestern die Quest noch mim letzten Twink gemacht, aber interessieren tuts mich halt trotzdem :-)

Zurück