ZAM: Qualität statt Quantität - OMG

Arghl

Quest-Mob
Kommentare
59
Hallo meine freundlichen Mitspieler
top.gif
!

Ich habe mir vorhin nochmal etwas durch den Kopf gehen lassen. So steht in meinem Blog "Nicht 300 aber 40" folgendes Kommentar:

"Qualität statt Quantität .... Der mybuffed-Startseiten-Blog-Flood ist nicht wirklich wünschenswert."

Aha
dunno.gif
. Irgendwie geht mir da nur durch den Kopf: WAS ZUM TEUFEL KANN ICH FÜR "mybuffed-Startseiten-Blog-Flood"?! Ich hatte den Tag richtig Lust viel zu schreiben, ich schreibe gerne. Ich habe selbst gesehen das, glaube ich, bis auf 2 Blogs alle von mir waren. Dachte mir dabei aber nichts, dachte nur: HM - nicht sehr viele User aktiv heute. Ich möchte hier kein Mimimi veranstalten aber ... W A S kann ich dann dafür das ich hier viel schreibe?
Ne, ich krieg noch ein "Qualität statt Quantität" als Blog reingekleistert. Zam, ich wette Du hast dir keine 5 Blogs von mir durchgelesen. Du könntest ein Gott sein und trotzdem würde ich dir das schreiben.
Ich bin ein Mensch der sich seine Fehler eingesteht aber bin ich mir keiner Schuld bewusst, mache ich den Mund auf.

Mir war erst gar nicht bewusst das "ZAM" zum Buffed.de Team gehört. Was dieses Kommentar für mich jedoch noch schlimmer macht. Eigenlob stinkt aber bin ich kein lobenswerter Blogger? Ich mache nichts anderes wofür Bloggen da ist: schreiben.

Für alle die mit dem Begriff Bloggen nicht richtig etwas anfangen können die Erklärung aus Wiki:
Ein Weblog [ˈwɛblɒg], häufig abgekürzt als Blog [blɒg] (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), ist ein digitales Journal. Es wird am Computer geschrieben und im World Wide Web veröffentlicht. Häufig ist ein Blog „endlos“, d. h. eine lange, umgekehrt chronologisch sortierte Liste von Einträgen, die in bestimmten Abständen umbrochen wird. Es handelt sich damit zwar um eine Website, die aber im Idealfall nur eine Inhalts-Ebene umfasst. Ein Blog ist ein für den Herausgeber („Blogger“) und seine Leser einfach zu handhabendes Medium zur Darstellung von Aspekten des eigenen Lebens und von Meinungen zu oftmals spezifischen Themengruppen. Weiter vertieft kann es auch sowohl dem Austausch von Informationen, Gedanken und Erfahrung als auch der Kommunikation dienen und ist insofern mit dem Internetforum sehr verwandt.

Nun lest mal all meine Blogs und schreibt mir, das ich NICHT blogge?!

Wenn wenig User aktiv sind aber ich trotzdem Blogge, kann man mir nicht schreiben "Qualität statt Quantität .... Der mybuffed-Startseiten-Blog-Flood ist nicht wirklich wünschenswert.". Oder
dunno.gif
?

MfG

ps: Ist Autoblog etwa sinnvollerer Blog? Oder Blog mit Bildchen? Blog ist Text, aus eigener Hand.

Ich denke eher dass ZAM sich auf den 26.mai bezogen hat ^^
17:28uhr, 17:41uhr, 17:54uhr, 18:10uhr, 18:37uhr, 18:44uhr ^^

Wobei der Spruch "Qualität statt Quantität" wirklich nicht zutreffen kann, da ja jeder Eintrag von dir seinen Sinn hatte und toll geschrieben worden ist ^^

Mach dir keinen Kopf und Stress dich nedd so rein ;)

Hm... ehrlich? Ich habe den besagten Blog gelesen, ZAM´s Bemerkung hat mich aber voll vom kommentieren abgelenkt... war ich doch in Bedrängnis geraten, alle erwähnten Blogs noch durchzustöbern. Leider wurde ich dabei unterbrochen, tja, und wie es manchmal so läuft... aus den Augen, aus dem Sinn... sry... eigentlich wollt ich Dir ja sagen, daß Deine Anzahl an diesem Tag durchaus ok war... denn, wie Du selbst sagst, Du hast ja nicht sinnloses Zeug gepostet... Ich kenne diesen Drang auch, halte mich aber nach Möglichkeit zurück und poste nur einen Blog pro Tag... Aber jeder, wie er mag...

Ach ja: GZ zum 40. !

Wer weiß, vielleicht ist es härter rüber gekommen, als ZAM es gemeint hat. Und wenn nicht, laß Dich davon nicht unterkriegen und mach die nächsten 40 voll!

DIe nächsten 40 kommen ^^

Zurück