Zangarmarschen 53/54

Kommentare
94
Buffs erhalten
124
Es geht hirbei um eine Aufgabe im Erfolgssystem das man in den Marschen 54 quests erledigen soll.

Da habe ich aber ein problem was ich nun auf das ganze erfolgssystem auslegen will im bereich quests in Zonen.

Und zwar welche quests werden jetzt gemeint bei den 54?

Nur quests die man direkt von einem Questgeber bekommt?
oder auch Instanz quests in der Zone, Rufquests oder drop Quests?
währe toll wen das einer genauer weiß weil ich einfach verzweifel

Bin schon 3mal komplett durch die marschen um diese eine queest zu fienden.

Mit meinem Magier habe ich die 54/54 aber einfach keine ahnung mehr welche das war zu lange her.

Danke für eure Hilfe!

Ich schätz mal alle Qs wo "Zangarmarschen" drüber steht ? :o

Gibt noch http://wow.buffed.de/?i=25459 das ist ein einzelner Mob der irgendwo in Zangarmarschen rumstreunt. Den töten und Quest abgeben falls du diese nicht hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt. Questübersicht Zangarmarschen gibts in dem Gebiet z.b. 73 Q für die Allianz (nehme an für Horde gleich viel, hab sie aber nicht gezählt).

Meines Wissens zählen auch Dropquests und Rufquests (z.B. Sporeggar). Bei den Instanzenquests bin ich mir net ganz sicher, glaub die zählen aber auch.

Ne den habe ich direkt als erstes getötet immer damit ich den nicht vergesse^^

dann ist es vielleicht die Dampfkammer quest sonnst habe ich einfach keine erklärung.

es sind KEINE instanzquesten damit gemeint, aber questen aus anderen gebieten die dich da hinführen gehören dazu

hab höölenfeuerhalbinsel zB erst vervolltsändigt, nachdem ich die zh key quest abgeschlossen habe, die im schattenmondtal droppt,
da haben mir die blutkesselquesten usw nix dazugezählt, hatte alles probiert
smile.gif

Das macht mir keine guten hoffnungen.
Ich habe soweit ich weiß jede quest gemacht.
Könnte den die quest Waffen des Echsenkessels beim erstenmal zählen?

sonst weiß ich es echt nicht.

Könnte den die quest Waffen des Echsenkessels beim erstenmal zählen?

sonst weiß ich es echt nicht.

Ob diese Quest im speziellen nun zählt müsstest Du ausprobieren. Ich hatte das Archievment allerdings ohne diese Quest fertig. (auch keine Instanzquests gemacht)

Wenn Du Hordespieler bist, hast Du auch den Sumpfrattenposten und den anderen (keine Ahnung wie der nochmal heißt) gemacht? Als Allianzler den Posten im Nord Westen der Marschen? (viele übersehen den).

Oder die eine die ganz allein mit ihrem Tiger in der Nähe der Sporegar rumsteht. Oder vielleicht eine der Sporegarquests nicht gemacht? (Könnte mir vorstellen das die "jetzt da wir immer noch Freunde sind" das erste mal auch zählt. (also die Folge von "Jetzt da wir Freunde sind"))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob diese Quest im speziellen nun zählt müsstest Du ausprobieren. Ich hatte das Archievment allerdings ohne diese Quest fertig. (auch keine Instanzquests gemacht)

Wenn Du Hordespieler bist, hast Du auch den Sumpfrattenposten und den anderen (keine Ahnung wie der nochmal heißt) gemacht? Als Allianzler den Posten im Nord Westen der Marschen? (viele übersehen den).

Oder die eine die ganz allein mit ihrem Tiger in der Nähe der Sporegar rumsteht. Oder vielleicht eine der Sporegarquests nicht gemacht? (Könnte mir vorstellen das die "jetzt da wir immer noch Freunde sind" das erste mal auch zählt. (also die Folge von "Jetzt da wir Freunde sind"))

Ja Ich spiele für die Horde.
Also ich war überall da ich da nun auch zum 5ten mal queste kenne ich mich da eigendlich gut aus.
Wie gesagt mein Magier hatt auch alle 54 quests nur meine andern nicht ich weiß einfach nicht welche das sein könnte oder ob es ne dropquest ist die ich übersehen habe.
ich weiß nur das man wen man unbekannte planzenteile abgiebt da auch eine quest bekommen kann aber ab wohlwollen kann man das ja nicht mehr also dürfte die das auch nicht sein.

Hast du diesen einzelen Marschenreißer "Graf Ugula" oder so ähnlich erwischt?

Der is etwas südöstlich von Zabra Jinn und droppt einen Quest.

Hast du diesen einzelen Marschenreißer "Graf Ugula" oder so ähnlich erwischt?

Der is etwas südöstlich von Zabra Jinn und droppt einen Quest.

Ja sagte ich ja schon den Grafen töte ich immer als erstes.
Ich habe mir jetzt auch mal alle quests angeguckt hir bei buffed mir fällt einfach nichts ein...

Ich hätte Quest History schon früher draufmachen sollen
dry.gif

Ja sagte ich ja schon den Grafen töte ich immer als erstes.
Ich habe mir jetzt auch mal alle quests angeguckt hir bei buffed mir fällt einfach nichts ein...

Ich hätte Quest History schon früher draufmachen sollen
dry.gif

hast die sporregar quest gemacht?

nagas killen und so?

hast die sporregar quest gemacht?

nagas killen und so?

Ja habe auch jetzt da wird immer noch freunde sind gemacht eigendlich aus verzweiflung alles^^

Ich weiß ja nicht aber Blizz hätte ruhig die namen der quests angeben können.

Bei der Erkundung stehen ja auch alle namen drin!

Alle Gruppenquests / die Quests gegen die Oger gemacht? Alle in Sporeggar?

Hi, ich habe in den Marschen jetzt alle geschafft, das letzte war bei mir bei den Sporeggar diese Sporen zu sammeln die so scheisse droppen.
Musste aber auch erstmal suchen...
Jetzt hab ich das gleiche Problem mit Höllenfeuerhalbinsel, da fehlt mir genau 1 Quest.
Det Tipp mit dem Schlüssel klingt gut, werd ich mal ausprobieren. :-)

Ob man die Quests anzeigen soll ist so die Frage. sonst wärs ja kaum noch eine Herausforderung.
Ich hab mich übelst gefreut als ich das Achievment geschafft habe.

Hast du (als Hordler) die Quests unter Thrallmar gemacht (also vor der Höhle)? Schlüssel für ZH zusammengebaut?

Hmm das mit dem Sporen werde ich wohl mal testen weiß ich jetzt nicht ich glaube die hatte ich aber wer weiß.

Also Mit meinem Magier und Jäger habe ich jetzt geguckt die haben beide alle 54

Meine Druidin und Schamane haben nur 53.

Also muß es ja eine quest sein die mal leicht übersehen kann oder vergisst...

Jetzt hab ich das gleiche Problem mit Höllenfeuerhalbinsel, da fehlt mir genau 1 Quest.
Det Tipp mit dem Schlüssel klingt gut, werd ich mal ausprobieren. :-)

Hast du die Dropquest gemacht mit dem Rucksack den die Würmer verlieren?

manchmal dropen die den nämlich schlecht und darum weiß ich von einigen kennen die diese quest garnicht

Hmm das mit dem Sporen werde ich wohl mal testen weiß ich jetzt nicht ich glaube die hatte ich aber wer weiß.

Also Mit meinem Magier und Jäger habe ich jetzt geguckt die haben beide alle 54

Meine Druidin und Schamane haben nur 53.

Also muß es ja eine quest sein die mal leicht übersehen kann oder vergisst...

Es gibt weitaus mehr als 54 Quests in den Marschen.

Alle quests die in dem Questlog unter den Punkt "Zangarmarschen" fallen gehören dazu ! Eigentlich solltest du auf ALly seite wenn du alle 3 Posten komplett hast + Sporeggar und den kleinen posten mit der Elfe östlich von dem Sporengebiet das Archievment fertig haben !

Zurück