Zangarmarschen 53/54

Alle quests die in dem Questlog unter den Punkt "Zangarmarschen" fallen gehören dazu ! Eigentlich solltest du auf ALly seite wenn du alle 3 Posten komplett hast + Sporeggar und den kleinen posten mit der Elfe östlich von dem Sporengebiet das Archievment fertig haben !
in der ehrenfeste beim lager vom zirkel des cenarius gibts quest wo für die zangarmarschen gelten.. hatte das gleiche problem *g*

sobald du ehrfürchtig bei den sporegar wirst kannst du mit dem blauen behüter der beim dorf steht noch eine begleitquest machen, vieleicht fehlt dir die noch?

hast du das eine begleitquest gemacht, wo du die eine aus dolchfenn oder wie das heißt eskortieren musst?
das hatte bei mir noch gefehlt
biggrin.gif

ich hatte das problem im schattenmondtal: 80/90 aber wo finden.
da gab es das quest der purpurirgendwas inkl. folgequest und dann noch über der todeschmiede, so bin ich auf 89/90 gekommen. hab das letzte aber ums verrecken nicht gefunden.
gildenkollege gab mir nen tip, in der höhle bei der echsennarbe zu schauen, da gibts n begleitquest, und siehe da, war so, gemacht und 90/90 erreicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich habe in den Marschen jetzt alle geschafft, das letzte war bei mir bei den Sporeggar diese Sporen zu sammeln die so scheisse droppen.
Musste aber auch erstmal suchen...
Jetzt hab ich das gleiche Problem mit Höllenfeuerhalbinsel, da fehlt mir genau 1 Quest.
Det Tipp mit dem Schlüssel klingt gut, werd ich mal ausprobieren. :-)

Ob man die Quests anzeigen soll ist so die Frage. sonst wärs ja kaum noch eine Herausforderung.
Ich hab mich übelst gefreut als ich das Achievment geschafft habe.

die Schlüsselquest ergibt 3 Quest insgesamt
victory.gif

Also so wie es auschaut sind quests die durch ruf abhängig sind nicht gemeint sondern nur direkt annehmbare quests

ob da nun dropquests zu gehören keine ahnung.

ich werde einfach mal normal weiterquesten.
wen sich was ergiebt werde ich es melden.

Trodem möchte ich allen danken die versucht haben mir bei der Suche nach der Quest zu helfen.

Ich hoffe ich werde das Mysterium der Marschen Lösen xD

@ Healflower

Meinst Du nicht, daß nach über 3 Jahren das Problem bereits gelöst wurde?!
Vielleicht spielt der Threadersteller nicht mal mehr WoW.

Du hättest mal lieber den Tip des Titels Deines Vorposters zu Herzen nehmen sollen!
Jeder kann schreiben! nur es sollte nicht jeder tun!

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Zurück