Zauber und Wasser

Arahtor

Dungeon-Boss
Kommentare
119
hallo weiß einer warum ich keine Zauber und wassereffekte sehen kann

hallo weiß einer warum ich keine Zauber und wassereffekte sehen kann

Nein. Woher auch?

Da fällt mir ein, schlechte Threads wie dieser erfüllen doch eine Funktion: Sie können immer noch als schlechtes Beispiel dienen
top.gif

bildschirm aus?

nein sry keine ahnung - aber zurzeit haben recht viele leute probs mit aoc
ich würd mal meine graka einstellungen n bisschen runterschrauben

Ich finde eher deine Antwort schlecht, es gibt vielleicht ja weitere Spieler mit demselben Problem die eine Lösung fanden, die wüssten dann zum Beispiel den Grund
smile.gif
.
Aber schlechte Antworten wie diese dienen ja immernoch dem Beispiel als schlechte Antwort
smile.gif

Ich finde eher deine Antwort schlecht, es gibt vielleicht ja weitere Spieler mit demselben Problem die eine Lösung fanden, die wüssten dann zum Beispiel den Grund
smile.gif
.
Aber schlechte Antworten wie diese dienen ja immernoch dem Beispiel als schlechte Antwort
smile.gif
ich weis aber das konnte ich mir beim besten willen nicht verkneifen.

Ich schäme mich dafür auch
biggrin.gif
blush.gif

smile.gif
.
smile.gif

Gute Antworten wie deine können auch dem Beispiel als gute Antwort dienen. Aber der TE kann seine Frage ja vielleicht dennoch ein wenig präzisieren
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Informationen über System und Einstellungen InGame wären hilfreich gewesen aber so kann und WILL ich dir nicht helfen...schade drum

AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Prozessor 3800+
2 GHz; 2GB Ram
Geforce 7900 GT

wie gesagt ich sehe keine Zauber und auch kein Wasser....ich habe es in allen Detailstufen probier aber es geht nix.

Aktuellste Grafiktreiber? Evtl. Directx 9 neuinstallieren ...

Zurück