Also ich als Sorc kann sagen, dass ein Jäger nicht mithält im Schaden. Beobachtet beim langen nebenher grinden. Meine Mobs waren definitiv weit vor seinen down. Gut, ggf konnte er net spielen, war brainafk, wollte es ruhig angehen lassen, oder läuft mit nem weissen Bogen aus Verteron rum, aber meine Beobachtung war einfach, dass Sorc eben mehr Dmg macht.
Allerdings war meine Beobachtung auch: Jäger tötet Sorc XD
Wenn ich von nem Jäger angegriffen werde, hilft mir kaum ne Potion noch, um mich zu retten. Wegfliegen kann man eh vergessen, also hau ich schnell, wenn nicht geschehen Schild an, Lebenstrank rein, Heiltrank gegen Silence und versuche Dmg zu machen. Sieht dann lustig aus, wie ich ihm noch schnell was bitteres mitgebe, bis ich wieder gestunnt und/oder gesilenced bin, nen CD auf den Heiltrank habe und einfach lustig vor mich hinsterbe.
Aus Berichten von nem Kollegen von mir (Gladiator), weiss ich allerdings auch, dass er Jäger einfach nur als extrem lästig empfindet. Tuen ihm kaum weh, verfolgen kanner sie aber auch net, da sie durchschnittlich schneller sind und ordentliche CC's haben(Gut da hilft dem Gladi ja sein 37er Stigma mit +1000 Resi für 1:30 min gegen CC).
Insgesamt ist AION besonders 1on1 nicht balanced, aber halte ich auch net für nötig. Mit ner Gruppe von Heal, Tank und DD's ist man definitiv auch wieder im Vorteil gegenüber 6 DD's die man in der Regel nach und nach tötet, während man sich einfach fröhlich hochheilt.