Zauberfeuerset: Ein Muss?

HansMaulwurf

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
4
Tag,

Ich (ehemals) ueberzeugter PvP Spieler bin jetzt fuer diverse Raids auf Feuer umgestiegen, habe jetzt aber nur skandaloese 848 Feuerschaden, da ich kein Zauberfeuerset habe. Deswegen meine Frage:

Soll ich mir das Zauberfeuerset herstellen?

Momentan habe ich die Attumenhandschuhe und die Robe der Sin'Dorei sowie den PvP Guertel, ich bin halt wegen dem Preis noch unentschlossen. Kann ich mir das ganze sparen und dafuer Guertel der Zauberwucht besorgen, was meint ihr? Ich moechte einfach nicht unnoetig Gold verschwenden bzw. Farm-Zeit.

Gruesse,

Hans Maulwurf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach: JA
wink.gif
(nur wenn du auch schon schneider geskillt hast xD) Spellfire set is reichtig nett
biggrin.gif
aber immer schön auf hit achten *hüstel*

die neuen markendinger sind schon recht imba... aber da nicht jeder 300 marken aufer bank am verstauben hatt... JA! mach es
tongue.gif

Also das Spellfire ist imo sogar noch mit den neuen Marken-Dinger UptoDate
Stat-Vergleich:
Dämonenseele: +39 Stam, +21 Int, -19 Spell, + 22 Crit
Lore'nial: +34 Stam, +18 Int, +33 Spi, -20Spell, + 29 Hit, -28 Crit

Wobei ich die Sockel der Einfachheit halber mit +9 Spell zugeballert hab, ansonsten würde sich das ganze für en Deep-Fire leicht in richtung der neuen Roben verteilen da sie en sinnvollen Sockelbonus haben wenn du en Hit/Dmg oder als Arkan en Crit/Dmg sockel rein ballerst

Dann haette ich noch eine Zusatzfrage: Zauberschlagset gleich dazu bauen lassen? Momentan verwende ich das T4 Kopfstueck sowie die S1-Hose (Welche aber bald gg. die T4 Hose ausgetauscht wird...)

Danke schonmal im Vorraus.

Zauberschlag-Set ist vergleichbar mit T5

kann man also getrost gegen T4 austauschen

Zauberschlag finde ich sogar besser als t5! vor allem wen du selber schneider bist!!!!
und T4 ist der größte müll den blizzard sich fürn mage nur ausdenken konnte!!!!

Zurück