Zauberfeuerset...

Sintina-Kil'jeaden

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi,
Wollte mal Fragen ob mein Equip (Signatur) besser als Zuaberfeuerset ist? Weil ich glaub dass ich damit mehr DPS und DMG mache!
Aber da ich jetzt Das Auge und Schlangenschrein gehe seit neustem und da bekomm ich denk ich mal besseres Equip also das Zuaberfeuerset ist! Weil uch mus da ja schon viel farmen! UNd bin auch noch Feuer geskillt bedeutet wie soll ich Feuerelementare farmen?
Danke im Vorrraus!

Zum Farmen kann man umskillen, stell dir das mal vor.
wink.gif

Und wenn ich mir dein PvP-Equip so anschaue kann's sehr gut sein, dass es sich lohnt, das Set zu farmen. Bis Hyjal/BT imho nicht zu ersetzen.

HOL es, handschuhe > T5, Robe was dmg angeht > T5, Gürtel < Zauberwucht aber der setbonus macht nomal gut 30 dmg aus also Gürtel > zauberwucht... zumindest wen genug hit hast >_>

ausserdem gehst du ZU sehr auf Krit was sockel engeht, wie oft darfst du "Widerstanden" lesen...?

du hast S3 robe auf bank, die is besser als ahnenschriften crap!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ein sockel ist mit 6 crit belegt
wink.gif
das sollteste auch nochmal ändern

ja und wie guibärchen schon geschrieben hat, spellhit wär ganz angebracht

Wenn ich du wäre würd ich mir das Zauberfeuerset holen. Wie erwähnt kannst du auf Ice Umskillen. Dann sollte des recht zügig gehen. Die Mats sollten auch nicht mehr so teuer sein, wie vor nem halben Jahr, wenn also etwas Gold über hast.^^

Bin selbst net viel weiter als du und bin sehr sehr zufrieden mit dem Set. Dazu noch Zauberschlagset und du haust a bissel mehr dmg raus.

Und wenn deine Gilde erst angefangen hat Schlangenschrein und Auge zu gehen, wirst du dich auch net gerade nach 2 Wochen T5 equippen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade zum thema umskillen. bin mit meinem magier auch daran mir das zauberfreuer set zu basteln und hab wie alle das selbe problem. beim thema umskillen frage ich mich gerade, ob es wirklich sinn macht mit meinem auf feuer ausgelegten equip auf frost zu skillen und dann einfach massenpull's zu machen, oder ob ich da besser fahre, wenn ich einfach meine arkanen geschosse in komb mit frostblitz usw nach vorne haue?

wer hat da erfahrung und kann mir weiterhelfen?

wer sagt das du das set dabei anhaben musst?
Sprich einfach umziehen und pewpew machen^^

da ich (noch) kein anderes equip habe, wärs mir schon lieber wenn ich das nehme, sonst zieht es immer so unten rum
smile.gif

zum farmen würd ich dir empfehlen, wenn du nicht dauernd umskillen willst, einfach urwasser, oder urluft zu farmen und dann zu vkn und feuer zu kaufen bzw mit jm. zu tauschen
top.gif

ich hab zum urfeuer farmen alle meine punkte in Arkan gesteckt.
hatte dann ne schöne 61/0/0 skillung. zum farmen kann ich das nur empfehlen.
für alles andere musste nen rad ab haben, dass du so skillst
smile.gif

die folge:
ich hatte nach 9h farmen (ja, mir war langweilig) um die 30 Urfeuer gefarmt.
das is schon die halbe miete
smile.gif

Kommt warscheinlich auch auf den Server an
smile.gif

naja.. 9h hab ich das ja nich durchgehend betrieben.. immer mal so 15 - 30 min pause.
gefarmt hab ich im schattenmondtal, da wos so schön grün leuchtet.
da is meiner meinung nach die dropchance nich soooo toll. aber gewohnheit is gewohnheit^^

skald im schergrat > all

notfalls ele plateau, aber da musste halt den richtigen realm/ die richtie uhrzeit erwischen....

aber shadowmoon ist echt kacke... scheiß spawn plätze, zu viel laufen undso

Vergleichs mit meinem EQ, Zauberfeuerset und Zauberschlagset. Die Stats unten sprechen für sich. Zudem solltest du was an Deiner Zaubertrefferwertung tun, wie oft liest du damit eigentlich "Wiederstanden" ?!?!?

Ich werde wahrscheinlich erst gegen T5 tauschen oder aber ich bekomme das T4 noch komplett zusammen
wink.gif

öhm... wen zauberfeur / zauberschlag gegen T4 tauscht machst du nen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa...........aaaaaaaaanz großen fehler :>

es lohnt sich nichmal gegen T5 zu tauschen !

ooooooooooooooooooooooooooooooook,

habe bisher noch nicht die Stats im Detail verglichen. Habe auch grade mal die T4 Schultern
wink.gif

Also weder Zauberfeuer- noch Zauberschlagset austauschen?

Wenn erst gegen T6 komplett ? oder wie?

Wenn dem so ist brauch ich bis LK gar net mehr mitzuwürfeln, bis dahin bin ich froh wenn wir FDS mal clear haben sollten
wink.gif

also ich hab mein Schattenzwirnset bis Archimonde (teilweise) getragen...und den anderen Mages in der Gilde ist es nicht anders ergangen.

Die sets sind einfach spitze bei entsprechender Skillung.

Es lohnt sich erst das Set auszutauschen mit der Robe von Vashj + Zauberwucht Gürtel + Irgendwelche Handschuhe, Und t5 suckt, das is wahr ;D

Zurück