Zauberfeuerweste in eine Robe

NoVanis

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Es ist mittlerweile ja bekannt, dass die Westen der Schneider nun in Roben umgeändert werden. Meine Frage ist nun, ob man dann ein neues Rezept bekommt, oder die Bestitzer der Westen sich nur über eine neue Optik nach dem Patch freuen können.
Ich habe alle Mats zusammen und könnte die Zauberfeuerweste bauen, bin mir aber nicht sicher, ob sich die Weste sofort in eine Robe verwandeln, oder man sie neu schneidern muss....wäre ja schwachsinn zudiesem zeitpunkt sie dann noch herzustellen.
Bitte gebt mir Gewissheit, wie das genau geändert wird nun
smile.gif

danke

Die Frage kann dir sicher nur Blizzard beantworten
wink.gif

In der Vergangenheit war es aber so, dass wenn Blizzard designtechnische Veränderungen an Klamotten vorgenommen hat, dass diese sofort im Spiel auch sichtbar waren (nach dem Patch). Also nichts neu hergestellt oder - im Fall der T2-Magierschultern z.B. - neu gefunden werden müssen.

Gruß
Mel

War bei den alten patchungen auch nie der fall, denke somit das sich das desing ab patch dem item anpasst. Kannst dir somit beruhigt die Robe herstellen (lassen).

Kannst ruhig das '(lassen)' rauslöschen. Die Robe ist Seelengebunden, wenn man sie herstellt, also muss man sie sich selber schneidern.

LG Sydneyfox

Zurück