Zauberin

Also ich habe ja eine Theorie wieso die den Feuerzauberer noch nicht angepasst haben und so einige andere Klassen ebenfalls.
Ich denke das den Leuten von Mythic bewußt ist das Zerstörung am Anfang einen hohen Spieleranteil haben wird.
Um dieses Ungleichgewicht vorerst zu "balancen" wurden einige Karrieren bewußt so eingestellt das sie im Vergleich zur Gegenseite etwas mehr raushauen/einstecken usw..
Sobald sich das ein wenig eingependelt hat mit der Machtverteilung der Reiche und deren Spieleranzahl werden auch sicherlich die ersten Patches kommen die dem ganzen Treiben ein Ende bereiten.

Wie gesagt nur eine Theorie. Aber ich finde sie macht Sinn.

.. und noch was zu dem gestöhne der Zauberin bei jedem Treffer oder Rückstoß. Ja das nervt wirklich auf Dauer.

Aber das Grunzen ... nein das ist soo "süß" .. ich find das total lustig, wirklich. Wie kann man das nicht mögen?
smile.gif

Bestimmt Ork, nur neidisch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
typisch: statt sich mit einem heiler abzusprechen und mit ihm szenario anzumelden, joinst du in ein randomteam und basht die supporter klassen.

niemand unterzeichnet einen vertrag wenn er eine karriere anfängt.

sry, der fehler liegt bei dir.

gruss

ein heiler aus leidenschaft
Du magst mich gern flamen, gell?

Übrigens "bashe" ich niemanden - nur ist es nunmal so, daß (ausser dem Chaosbarbaren und dem WL vielleicht) kaum ne Klasse gibt, bei der HoT oder nicht HoT so sehr über die Effizienz entscheidet wie bei Zauberin und Feuermagier.
Daß zahlreiche Heilerklassenspieler ihren Char nicht als primären Heiler spielen wollen, ist denke ich ebenso unumstritten. Damit lebt man, das kennt man - nur fällt das als Spieler einer extrem davon abhängigen Klasse eben wesentlich mehr auf.

Ergo halte ich es durchaus für eine vernünftige Interpretation, daß viele Zauberinnenspieler sich den Streß, sich extra einen "pocket healer" anlachen zu müssen, vermeiden, und eine andere Klasse spielen.

Zugegeben hab ich das ein wenig schnoddrig so formuliert, aber wo der "Fehler" bei mir liegt, erschließt sich mir nicht. Das ist halt ne Theorie, die sich nicht belegen lässt, sondern nur mit Indizien und Interpretationen untermauern. *achselzuck*

also ich hab mit meiner Zauberin da keine Probleme. Hab meine auf aoe geskillt und damit geht die böse ab, die Gegner fallen um wie die Fliegen (zugegeben ist der Schaden der Zauberin imo etwas übertrieben mit voller dark magic über 1k damage pro Gegner mit Schattengrube).
Dadurch mache ich neben anderen Zauberinnen mit den meisten Schaden und EP. Wenn ein Heiler sieht,ah ok der macht aoe heilt er mich meist durchgehend und bekommt jede Menge EP dadurch.

Wer natürlich mit seinen 3 sek Casts rumzergt kann nicht viel Heal erwarten.

Wenn ich im BG auf ein FZ treffe und es ein einigermassen 1vs1 gibt, killt der mich eigentlich immer. naja vieleicht waren die auch immer lvl höher oder spielen einfach besser als ich. Ich kenne halt den FZ überhaupt nicht. Ev. skillen die meisten FZ auf direkten schaden und nuken deswegen immer einzelne recht schnell weg...

würd mich noch interessieren was so der durchschnitt FZ skillt
tongue.gif

Ich habe jedenfalls meine Zauberin auf AE geskillt

Jo Aoe Skillung is imho die beste Skillung für Szenarien. Zum lange Casten kommt man ja meist eh nicht und doten is öde. Wenn man 3-4 Zauberinnen mit aoe skillung im Szenario hat,hat die Gegenseite eigentlich 0 chance. Am besten klappt das im Tempel von Isha. Wenn die Ordnung den Tempel besetzt hat,einfach hinter eine Mauer stellen und Schattengrube auf die Flagge casten. Vorher natürlich dunkle Magie auf 100 bringen. Wenn das so 3-4 machen, fallen die Gegner um bevor sie auch nur merken was los ist.

Aber ich denke die große Nerfkeule wird bald kommen,ist einfach zu übel.

Also wenn du Zauberinnen suchst in den nächst gelegenen Büschen und Sträuchern suchen. Von dort bekomm ich mit meinem Chars immer einen draufgebrezelt. Kann ich nicht sagen, das es zu wenig davon gibt.

Zurück