Zauberöl / Manaöl

Jenzzz

Quest-Mob
Kommentare
16
Bin ich blind oder gibt es kein neues?

Gestern Arena gemacht, neuen Stab bekommen (tüss whubs Klinge) und nach 10 Versuchen das Öl draufzubringen... Gegenstand ist zu hoch
sad.gif

Nur leider finde ich nirgends Rezepte für höherwertigeres :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt zur Zeit keins.
ob eins noch reinkommt, wird sich zeigen.
finds auch sehr schade, da ich NIE ohne rumlief, außer inner arena..
sad.gif

urkomisch... kannst sie nur nicht auf neuen items nutzen & neue werden auch nicht implementiert

Öle und steine wurden aus dem Spiel genommen
sie wurden nciht rausgenommen, blizz will nur das spiel einfacher machen und da is öl und steine eben zuerst drangekommen, aber das man sie immer noch benutzen kann find ich schon bissl komisch. naja der 1patch kommt bestimmt da werden wir ja sehn obs/ wies rausgeptacht wird^^.
sonst gehen alle wieder zurück scherbenweltkräuter farmen^^

Blizz will das Spiel einfacher machen.... und entfernt einen wirklich geilen Buff?
tongue.gif

Naja wie gesagt, auf die Arenawaffe auf zul drak gehts schon nimmer drauf :/

urkomisch... kannst sie nur nicht auf neuen items nutzen & neue werden auch nicht implementiert
ja urkomisch....
Ich kann meine auch noch benutzen, aber man kann ja einfach mal drauf los erzählen...

Ja Blizz hat angekündigt das in raids und o. keien Öle mehr nutzbar sein soll. ABER: noch kann ich sie nutzen, dann werden andere es auch können.
Nächstes mal bitte erst Informieren und dann schreiben. Hat keiner was von wenn du hier falsche Behauptungen reinstellst nd leute damit verunsichers...

Ich denke, die alten werden noch benutzbar sein, allerdings eben nicht auf Gegenstände die eine höhere Stufe als X haben. Mit X bezeichne ich jetzt einfach mal eine Itemstufe die von Blizzard festgelegt wurde.

Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie das Raiden einfacher machen wollen, nicht in dem Sinne, dass die Bosse einfacher werden, sondern in dem Sinne, dass es nicht so viel vVorbereitungszeit kostet.

jap also ab den arena waffen von ruf des champions gingen bei mir die öle nich mehr drauf.. schade eigentlich, fand das immer recht angenehm und kann auch nich ganz verstehen wie dass das raiden einfacher machen soll.. naja schade :/

jap also ab den arena waffen von ruf des champions gingen bei mir die öle nich mehr drauf.. schade eigentlich, fand das immer recht angenehm und kann auch nich ganz verstehen wie dass das raiden einfacher machen soll.. naja schade :/

nicht das raiden wird dadurch einfacher gemacht sondern die vorbereitung. wenn es das nicht mehr gibt brauchste keine mats mehr farmen/kaufen und dadurch wirds leichter. ^^ klingt komisch ist aber so
wink.gif

Huhu

Eure alten Mana/Zauberöle könnt ihr solange benutzen, solange eure Waffe ein bestimmtes lvl nicht übersteigt (bei mir wars ne Waffe ab lvl 74 tragbar)...die davor war noch lvl 72...dann is leider schicht im schacht.

Was ich komisch finde das Buffed ein "Aussergewöhnliches Manaöl" in der Datenbank hat....wo kommt das her?

Lg

ja urkomisch....
Ich kann meine auch noch benutzen, aber man kann ja einfach mal drauf los erzählen...

Ja Blizz hat angekündigt das in raids und o. keien Öle mehr nutzbar sein soll. ABER: noch kann ich sie nutzen, dann werden andere es auch können.
Nächstes mal bitte erst Informieren und dann schreiben. Hat keiner was von wenn du hier falsche Behauptungen reinstellst nd leute damit verunsichers...
Wirklich komisch.
Bist Du 75+ und hast Waffen mit entsprechendem Level?
Die einzige falsche Behauptung kommt also von Dir, dass es weiterhin geht
smile.gif

Du zitierst selber:

Wo ist also die Fehlinformation?
Nach meinem Kennstnisstand werden Öle und Steine nicht mehr auf Waffen mit Mindestlevel 75 gewirkt werden können.
Und welcher 80er wird eine schlechtere Waffe tragen -> Also werden dann Öle/Steine nicht mehr nutzbar sein.

Zurück