Zauberraub

Murk

Rare-Mob
wenn der Heldenhafte Paladin seine Angstblase anschmeist, bekommt man diese mit Zauberraub weg oder ist er in dieser Zeit total gegen alles imnun ?

Und wieso wirkt ein Gegenzauber nicht beim Pala ?

nein is gegen alles imun inkl. zauberraub.
und counterspell wirkt beim pala genau so wie bei anderen sofern er n cast macht und du rechtlzeitig unterbrichst
smile.gif

ich weiss. aber das ist die einzige Möglichkeit nem Pala den Schild zu nehmen

oder du skillst improved counterspell was ein 100%igen 4sek silence gibt und dann kann pala (glaube ich) nicht shielden und dann muss er umgenuked werden.

Der Pala kann nur dann nicht Shielden, wenn er einen Cooldown auf die Blase bekommt. Das passiert z.B. dann, wenn man ihm während eines Heals einen Counterspell/Tritt drückt. Dann hat er 8k CD.

Nur direkt nehmen kann man ihm die Blase nicht

und mit den 4sek silence vom verbesserten counterspell?

Also bringt es nur etwas ihn schnell in die blase zu treiben und 12 sec. warten, dann kann man ihn angreifen.
Schade aber auch - genau diese 12 sec. sind in der Arena zuviel...

Naja... Nur deswegen nimmt man Palas ja mit in die Arena
tongue.gif

also wir kloppen gegen palas einfach immer die dds weg das funzt eig immer gut weil der pala nich gegenhealen kann wenn der ms drauf hat xD

Die anderen kloppen und du wartest, bis der Pala heilen will und dann Counterspell, das reicht eigentlich zu 90%

auch gut: pala durch sheep zwingen die blase anzumachen.

Thats how you deal with Paladin in 5on5 Arena Matches
wink.gif

Ich freu mich immer über Palas ^^

ich freu mich nich über sie sie sind mir eig relativ egal^^

und das funzt auch in 3on3 im 2on2 wird das ganze schon schwiergier

Du musst einfach den Pala dazu zwingen seine Blase anzuschmeissen. Da reicht meistens ein Feuerball/Frostblitz, schon bekommt er Angst und schmeisst die Blase an^^
Im Normalfall aktiviert er anschliessend seinen Ruhestein oder er greift an. Meistens in der Reihenfolge Hammer der Gerechtigkeit und Weihe. Da ein duchschnittlicher Magier auf gleichem Level diese Attacke überlebt, beginnt er dich mit nervösem herumhüpfen zu irritieren.
Dann wirds ganz einfach: Frostnova und töten.

Zurück