Zauberraub

Beim Priester können andere Priester mit Magie verzehren das Schild nehmen... glaub ich jedenfalls...

Am Paladin hab ich mir schon tausendmal an der Blase die Zähne ausgebissen...

Den Priest "nackt" zu bekommen ist da schon einfacher.

Zauberraub und gut is. =)

nur das man beim zauberraub immer nur eine sache wegbekommt..

schlimm wird es auch noch wenn wiederstanden wird.

naja hat ja kein cooldown. wenn ich dem dudu im duell/arena die hots nehme klick ich gern für 1800mana 3ma auf den zauberraub
wink.gif

Das kann ich mir halt quasi nie leisten...

Vor allem weil in der Arena gerne mal alles gebufft wird ^^

Dann sind für 3 Hots auch gerne mal 8 Klicks weg
tongue.gif

wenn ich kings erwisch freu ich mich auch
tongue.gif

außerdem macht das bei weniger erfahrenen spielern direkt erstmal son "oha"-effekt
tongue.gif

btw: ich hab mal einem in der arena segen der rettung genommen. GZ!

ich raff die blase ned^^wenn der pala die reinschmeißt mach ich weiterhin dmg un die verschwindet dan sofort ( gut macht vllt 100dmg weniger aber das kann ich verkraften ). vllt liegt es auch daran das ich nur lvl 66 bin und nicht 70
biggrin.gif
aber wenn er die blase und ich wenig leben hab bandagier ich mich haben beide was davon *g*

bin aber halt auch neu bin noch nie auf raid un arena komm ich garned rein
cry.gif

mfg D@rky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich raff die blase ned^^wenn der pala die reinschmeißt mach ich weiterhin dmg un die verschwindet dan sofort

Blase =| Priesterschild

Die Blase kann nur dispellt werden, ansonsten läuft sie ab. "weghauen" geht ganz simpel nicht

das geilste ist eh: 2ma zauberraub und was kommt öfters ma raus wenn man gut timed?!^^ arkane macht und geistesgegenwart Oo
biggrin.gif

Seit dem letzten Patch, kann man Die Bubble auchmit Hexerpet und Zauberraub nehmen
Ob Reinigen geht weiss ich nich

Quelle? Ich bezweifel, dass das Hexerpet (denke mal du meinst den Fellhunter) dem Pala die Bubble nehmen kann.
Hab's auch neulich auf einem Screenshot gesehen. Da hat's den Pala übel überrascht, als die Blase durch Magie-verschlingen direkt wieder weg war.
smile.gif

Oh man... NERF WARLOCKS

naja nen warlock an sich oder mit leerwandler/dämonentreepet/etc. ist noch schaffbar - sobald er diesen FUCK hund hat leider so gut wie unbesiegbar.
das pet macht:
-alle buffs weg (auch eisbarriere etc|mana dämpfen [hexer macht mehr dmg])
-counter spell auf 30m range und zwar sowas von gezielt (ohne lagg)
-entfert magische efekte vom hexer (frostnova +eislanze fehlanzeige)
-sogut wie magie imun
-und auch so nen nerviger wadelbeißer da man ihn halt ned down bekommt aber er trotzdem mehr dmg macht.

ps: hexer ohne pet ist imba
warum hat blizz das ned ca so gemacht wie beim mage (nur 45sek und auch nur wenn man skilled oder so)
angry.gif

Zurück