Zauberstein vs Feuerstein

Kaffeeschlürfer

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hoi....
Welchen beider steine habt ihr immer drauf mit welcher skillung?
Bis vorm Patch hatte ich als 0/40/31 + Teufelswache immer de Feuerstein....

Seit neuen mit 0/40/31 + Wichtel + Feuerbrunst hab ich den Zauberstein drauf...
Gestern bei xt-002 in ulduar (den wir endlich gelegt haben jippie^^) ist mir aufgefallen das mit den Zauberstein locker ca. 300 dps mehr drin sind...

Auf was setzt ihr weiter Feuerstein 1% mehr direkten schaden+ ca. 5% krit + chance auf feuerschaden....
oder 7% Haste + 1% mehr schaden von DOT´s ?

womit fahrt ihr mehr?
 
Zauberstein > Feuerstein, egal welche Skillung.
Der Crit-Boost fällt zu gering aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann meinem Vorredner nur zustimmen. Nimm Zauberstein.

Habs mit meinem Dämo/Destro an den Puppen (80iger da mein Hitcap noch nicht voll ist) ausprobiert.
Bei gleicher Rotation:

Feuerstein: 2300DPS
Zauberstein:2500DPS

gruß Varitu

Edit: Bin gespannt wann die ersten "Nerf Stein" Treads kommen weil Hexer daurch ihre DPS Steigern können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Bin gespannt wann die ersten "Nerf Stein" Treads kommen weil Hexer daurch ihre DPS Steigern können.

Wieso sollen da welche kommen? Wir konnten auch vor 3.1 unsere DPS mit den Steinen steigern und jeder Raid soll doch froh sein wenn die Klasse x gebufft wird und mehr Schaden macht.
 
Bis vorm Patch hatte ich als 0/40/31 + Teufelswache immer de Feuerstein....

Mit der Skillung Felguard haben wär mal richtig nice, aber leider (noch) unmöglich....
victory.gif
 
Wieso sollen da welche kommen? Wir konnten auch vor 3.1 unsere DPS mit den Steinen steigern und jeder Raid soll doch froh sein wenn die Klasse x gebufft wird und mehr Schaden macht.

Ja klar, aber vorher warens nur 15% / 30%. Und natülrich ists schon fein wenn man 5% mehr Tempo oder Crit hat.
Nur dann schreien irgendwelche das Hexer IMBA ist weil die "nur" ZM und Crit vollmachen müssen und Tempo geschenkt bekommen.

Das sind dann die Leutedie einen normalerweise mit nem Stun und 2 Hits umnucken. Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gruß Varitu
 
Zurück