Nunja, du musst auch nicht unbedingt, Aufträge machen.^^ Du kannst auch im Prinzip bei einem Drittanbieter deine bereitsgemalten Bilder reinstellen und verkaufen. Der Vorteil besteht darin bei einem Drittanbieter, dass du nicht selbst für den Druck etc sorgen musst, sondern dieser von dem Drittanbieter selbst zu verfügung gestellt wird. Natürlich werden sie ein Teil des Gewinnes für sich beanspruchen, aber du verdienst zumindestens nebenbei Geld, sofern du interessierte findest.^^
Dann würde ich aber den Rechtsanspruch an den Bildern verlieren und die könnten damit machen was sie wollen..
@xdave78
Erstmal danke für die vielen Lobe..
Nunja, ich kann auch mit der Maus so Photorealistisch zeichnen, nur dauert das eben noch viel länger..
Und nein, ich habe das nicht *bewusst* gelernt.
Kunst hat mich schon immer interessiert, zB Mosaik Bilder in Kirchen, ich war immer begeistert und bin es auch immer noch.
Genauso bin ich von Wandmalerei etc. sehr angetan.
So habe ich schon sehr sehr früh angefangen sowas *nach zu malen*
Habe im Kindergarten halt gekritzelt, in der Grundschule kam im Kunstunterricht das erste mal zur Sprache ob ich dafür
ein Händchen hätte.. aber ansonsten war da nichts.
Ich hab dann halt viel für mich gemalt, gezeichnet, ausprobiert.. ja und so wurde das immer besser..
Wie jemand der sich selbst Programmieren bei bringt, am Anfang ist das total schleppend, aber wenn er
das Grundgerüst einmal drin hat, kommt der rest von ganz alleine.. Vorraussetzung die Motivation stimmt..