Zeichner

Cz_arny

NPC
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Gibts hier jemanden, der Sachen in dem Stile kann?
wink.gif


http://www.danseagrave.com/
 
Ich glaube kaum, dass man hier jemanden finden wirst, der komplette Bilder in seinem Stil zeichnen könnte.

Nicht, dass es unmöglich wäre so etwas zu imitieren, sondern weil sein Stil relativ einzigartig ist.
Man bräuchte schon einiges an Übung um auf ein vergleichbares Niveau von Qualität und Kreativität für verwendete Bildelemente zu gelangen.
Wenn man vorher nur wenig gezeichnet hat, oder einen anderen Stil verwendet hat, bestimmt sogar mehrere Jahre.

Bzw. würde das Zeichnen, nach den ganzen Details zu schließen, schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen - alleine schon fürs Konzept.

Aus welchem Grund fragst du?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich zeichne zwar auch, aber ganz andere Motive, in anderem Stil und in deutlich kleinerem Rahmen.

Wie mein Vorposter schon gesagt hat, ist es als Zeichner extrem schwer, einen anderen Stil zu imitieren, wenn man einmal seinen eigenen Stil gefunden hat.

Alleine, bis man bei solchen Bildern ein Konzept hat, wie welche Elemente wo positioniert werden, wie die Farben eingesetzt werden sollen... Das dauert. Bei solchen Bildern ist nicht einfach mal mit drauflos zeichnen, wie z.B. ich es mache. Ich hab ein grobes Motiv im Kopf, fange an und während dem Zeichnen entwickelt sich dann das Bild selbst. Kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass das bei diesen Bildern funktionieren würde...

Und weswegen du fragst, würde mich auch interessieren
biggrin.gif
 
Zurück