Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Hey zusammen
Hab nach langem suchen endlich mein interface fertigstellen können,da ich vorher ein reines gebastel hatte mit verschiedenen addons.
Hoffe auf feedback euerer Seite und hofe das mein interface euch gefällt.Habe gleich drei bilder hochgeladen,damit ihr sozusagen alle aktionen begutachten könnt ;-)
 
Hey zusammen
Hab nach langem suchen endlich mein interface fertigstellen können,da ich vorher ein reines gebastel hatte mit verschiedenen addons.
Hoffe auf feedback euerer Seite und hofe das mein interface euch gefällt.Habe gleich drei bilder hochgeladen,damit ihr sozusagen alle aktionen begutachten könnt ;-)

An sich ganz okay, wäre da nicht dieses furchtbare Heiler-Addon. Hole dir lieber VuhDo oder HealBot. Ist viel schneller als die 1000 Skills da einzeln anzuklicken.
 
An sich ganz okay, wäre da nicht dieses furchtbare Heiler-Addon. Hole dir lieber VuhDo oder HealBot. Ist viel schneller als die 1000 Skills da einzeln anzuklicken.

Hey danke für die info,allerdings muss ich sagen,das healbot und vuhdo mir nicht so zusagen wie healium,und vorallem,ist healium meiner meinung nach besser,obwohl es ein bisschen platz braucht.ist meine meinung.
Healbot ist ein gutes addon zugegeben,vuhdo liegt mir gar nicht,aber kam mit beiden nicht klar.
 
Hallo!

Nach ganz, ganz langer Pause (zu Cata release aufgehört) melde ich mich wieder zurück Entspannter Einstieg mit einer ganz leicht modifizierten Version des freeUI, das ich voll und ganz empfehlen kann! Super!


Edit: Sehe gerade dass ich wohl Nekromantie betreiben muss um die frühere Geschäftigkeit in diesem Thread wiederzubekommen. Auf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück