Das Interface ist Standard für all meine Charaktere, nicht speziell nur für den Jäger. Nun, hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters. Mir gefällts, es ist geradlinig und übersichtlich und alles Wichtige ist sofort im Blick. Das gilt auch für XPerl, find es gar nicht so übel und hab mich gut dran gewöhnt. Das Spielmenü ist oben in der Ecke und fällt eh kaum auf, da brauchts keine (noch) kleinere Skalierung.
Vuhdo macht sehr wohl Sinn, für mich jedenfalls. Ich nutze es beim Jäger natürlich nicht zum heilen/ dispellen, wie auch. Aber im Schlachtfeld oder im Raid dient es mir als Raidframe, um einen Überblick über alle Mitspieler zu haben. Wer hat Aggro? Wer lebt? Wer ist tot? Wer ist wo? Vuhdo hat ja diesen netten kleinen 3D-Pfeil, wenn man mit der Maus über ein Charakterfeld fährt und man weiß so sofort, an welchem Teil z.B. des BG derjenige grad rumhüpft. Alles auf einen Blick. Hab mich so dran gewöhnt dass ich es bei allen Chars so aktiv habe, egal ob Jäger, Diszi, Schurke, Feral etc. etc.! Es ist so skaliert dass auch in einem 40-Mann-BG eine angenehme Größe vorhanden ist und da ich eh die Kamera meist weiter herauszoome bleibt der volle Überblick.
Edit 1: Hab mir grad mal ein paar Bilder von Shadowedunitframe angeschaut und kann da irgendwie kaum Unterschiede zu XPerl entdecken. Sieht sich beides doch sehr ähnlich, wieso ist XPerl dann grottenhässlich und SUF hübsch? o.O
Edit 2: Den Platz hatte ich deswegen ausgesucht, weil ich kurz zuvor frisch Loque'nahak zähmen konnte. Und darüber war ich so froh dass ich das festhalten musste. Dafür war das Bild ursprünglich gedacht.^^