Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Bild

Hey! wie ihr in dem bild erkennen könnt habe ich eine UI ausprobiert. Nun sieht das mit dem schwarzen icon nicht so prickelnd aus wenn der rest dem design nicht angepasst ist. So sieht auch mein login und so aus. weiß einer wie ich dieses wieder weg bekomme?

wolfsmonster, deine ui sieht cool aus bin nur eher der fan davon das die mitte soweit frei bleibt wie es geht
 
ihr seid echt kreativ in sachen ui´s... aber manche sind meines erachtens so überladen, da kann man nix mehr sehen. mein ui ist einfach simpel aufgemacht, so das ich alles was um mich optisch passiert auch sehen kann. raid info´s schön und gut, aber soviel des guten ist auch nicht gerade super.

cu
 
so hier meins mitm schurken
und vom dk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wowscrnshot041112201136.jpg

so. einmal mein heil interface...
sollte sich mein druidischer, paladinischer oder schamanischer hintern in einer raid gruppe befinden so würde das suf gruppen interface verschwinden und platz für grid lassen.
die bartender leiste ganz recht ist auf die naga angepasst, so hab ich das am liebstenhttp://www.gaming-insight.de/board/wcf/images/smilies/squint.png
 
BasiGorgo was hat deine Schurkin denn für nen lustigen Titel da?
 
mein heal interface sieht fast standart aus... mit tastenbelegung in der standart ui und der blizzard grp übersicht kann man gut dispellen und heilen....
und auch so schafft man alle hc´s im content ohne unübersichtliche addons

das anspruchsvolle ist , wenn man versucht mit zuwenig addons auszukommen wie möglich... ganz classic halt...
 
Kurze Frage: Wie heißt des Add-on für die Leiste am oberen Rand bei Remaires und BasiGorgos Interface?

MfG Pum
 
Und gibts evtl auch irgendeine Möglichkeit diese Leiste einzeln zu bekommen? Weil das komplette UI wär nix für mich aber diese Leiste fasziniert mich eben
 
Die Leisten sehen nach Bartender aus in dem Addon kann man die Leisten Anzahl und Anzahl der Buttons in der jeweiligen Leiste einstellen
 
Find ich hässlich, allerdings weiß ich dass es garnet sooo einfach ist ein schönes Jägerinterface zu erstellen weil man einfach so gut wie jeden spell irgendwann mal braucht und daher sehr viele buttons benötigt.

Darüber 'Hinaus find ich X-Perls sehr hässlich, es war für mich die notlösung wenn ich auf einem Fremden PC schnell ein neues Unitframe installierten wollte - da war mir Pitbull zu aufwändig - aber für diesen zweck verwend ich mittlerwiele das deutlich schönere (im vergleich zu x-perl) shadowed_unitframes..

Ich würd auch zusätzlich noch das Spielmenü etwas kleiner skalieren - du brauchst es selten und daher kann man es auch relativ klein machen.

Vuhdo als Hunter macht verhältnismässig wenig sinn.

Aber einen schönen platz hast dir für den Screenshot ausgesucht ;D
 
Das Interface ist Standard für all meine Charaktere, nicht speziell nur für den Jäger. Nun, hässlich liegt ja immer im Auge des Betrachters. Mir gefällts, es ist geradlinig und übersichtlich und alles Wichtige ist sofort im Blick. Das gilt auch für XPerl, find es gar nicht so übel und hab mich gut dran gewöhnt. Das Spielmenü ist oben in der Ecke und fällt eh kaum auf, da brauchts keine (noch) kleinere Skalierung.

Vuhdo macht sehr wohl Sinn, für mich jedenfalls. Ich nutze es beim Jäger natürlich nicht zum heilen/ dispellen, wie auch. Aber im Schlachtfeld oder im Raid dient es mir als Raidframe, um einen Überblick über alle Mitspieler zu haben. Wer hat Aggro? Wer lebt? Wer ist tot? Wer ist wo? Vuhdo hat ja diesen netten kleinen 3D-Pfeil, wenn man mit der Maus über ein Charakterfeld fährt und man weiß so sofort, an welchem Teil z.B. des BG derjenige grad rumhüpft. Alles auf einen Blick. Hab mich so dran gewöhnt dass ich es bei allen Chars so aktiv habe, egal ob Jäger, Diszi, Schurke, Feral etc. etc.! Es ist so skaliert dass auch in einem 40-Mann-BG eine angenehme Größe vorhanden ist und da ich eh die Kamera meist weiter herauszoome bleibt der volle Überblick.

Edit 1: Hab mir grad mal ein paar Bilder von Shadowedunitframe angeschaut und kann da irgendwie kaum Unterschiede zu XPerl entdecken. Sieht sich beides doch sehr ähnlich, wieso ist XPerl dann grottenhässlich und SUF hübsch? o.O

Edit 2: Den Platz hatte ich deswegen ausgesucht, weil ich kurz zuvor frisch Loque'nahak zähmen konnte. Und darüber war ich so froh dass ich das festhalten musste. Dafür war das Bild ursprünglich gedacht.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde auch das Suf ein bisschen stimmiger aussieht. Mir gefällt es nicht so gut dass bei xPerl alles so zusammengebastelt aussieht. Und auf die Rundungen steh ich auch nicht so. Geschmackssache eben
http://media-curse.cursecdn.com/attachments/1/346/d367b15f6d797e5048eb1869785fae86.png

Ansonsten würd ich bei Vuhdo noch den Hintergrund und den Header (da wo die Gruppe steht) ausblenden. Also das quasi nur noch das grüne Kästchen da ist Das wäre nach meinem Geschmack in Klassenfarben auch schöner

Bei der Leiste die deine Cds anzeigt würd ich persönlich die Randtextur ausblenden.

Und bei Recount würde ich die Farbe von der roten Leiste auf durchsichtig stellen
 
Hm, könnte man drüber nachdenken. Wobei ich die rote Leiste eigentlich ganz ansehnlich finde. Die Gruppenanzeige bei Vuhdo ist allerdings mit Absicht aktiviert, der Übersicht wegen. Das wird auch so bleiben. Danke aber für die Anregungen, ich werd nochmal bisschen dran rumbasteln.
 
Zurück