Zeigt euer Interface! ~The one and only~

doch man kann mit 57 in die scherbenwelt :x
du kansnt schon mit 10 in die scherbenwelt oder so :x
Hi Magier
Hi Hexer
 
Aber man kann halt keine Quest annehmen. Klar kann man die Mobs killen. aber halt ohne Quests
wink.gif
 
Aber nur durch magier oder hexenmeister portale portale oder?
 
hier ist mal mein Interface:

 
gruß leute ... ich hab jetzt auf nen etwas anderen server gewechselt +hust+ und ich hab schn lle addons in beide ordner kopiert und es get trotzdem ne .( was soll chmaachen ? die addons erscheinen inn meiner adonliste ne -.-
 
Ich stell hier mal die Frage, die so ca. 30 mal schon gekommen sein wird ich abe rgrad keine Zeit habe, die 11 Seiten alle abzufahren und zu suchen:
Ich brauche ein AddOn, dass mir 3 Chat Logs gibt, wie es hier schon 1000 gezeigt wurde.
Dann wäre auch ein AddOn like Bongos gut, aber mit Bongos komm ich net klar... Was gibts da sonst noch?

Danke schonmal an euch, die mihr mir antworten werdet =)
 
Ich stell hier mal die Frage, die so ca. 30 mal schon gekommen sein wird ich abe rgrad keine Zeit habe, die 11 Seiten alle abzufahren und zu suchen:
Ich brauche ein AddOn, dass mir 3 Chat Logs gibt, wie es hier schon 1000 gezeigt wurde.
Dann wäre auch ein AddOn like Bongos gut, aber mit Bongos komm ich net klar... Was gibts da sonst noch?

Danke schonmal an euch, die mihr mir antworten werdet =)

3 chat logs? rechtsklick auf "allgemein" -> "neuer chat erstellen" oder so....und die dann rausziehen.

ich kenn bongos zwar net aber das verschiebt doch die aktionsleisten, klassenleiste etc.......?

ich hab dafür ct_bottombar und ct_core oder so.....damit kannst du bis zu 5 + die original leisten beliebig verschieben, drehen, skalieren, etc. experience bar etc, taschenplätze verschwinden lassen natürlich auch.
 
gruß leute ... ich hab jetzt auf nen etwas anderen server gewechselt +hust+ und ich hab schn lle addons in beide ordner kopiert und es get trotzdem ne .( was soll chmaachen ? die addons erscheinen inn meiner adonliste ne -.-
Addons gehören auch in der Interface/Addon Ordner und nicht in den ServerOrdner ...
 
@ Liquid wenn ich das richtig sehe benutztz du bongos aber wie machst du das im stealth ?
wenn ich bongos nehme dann bleib ich im Stealth immer noch bei der normalen Action bar
und was ist das an deinen tasten mit s-1 , s-2 usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Liquid wenn ich das richtig sehe benutztz du bongos aber wie machst du das im stealth ?
wenn ich bongos nehme dann bleib ich im Stealth immer noch bei der normalen Action bar
und was ist das an deinen tasten mit s-1 , s-2 usw. ?

ich würde rein gefühlstechnisch sagen, das is ---> shift+1 ; shift+2 ; ...
 
hab mal ne frage wie kann ich mein Schreenhot hochladen?
 
Imageshack

Ist aber ne seeeeeeeeeeeeeeehr dumme frage,

1. wegen SuFu
2. Rechtsklick auf nen Bild und dann auf Eigenschaften, schon siehste woher das Bild kommt
 
hab heut mal ein bisschen rumgebastelt wollt euch das ergebnis mal zeigen
ich bin, da es mein erster versuch ist mein ui zu optimieren, sehr stolz auf mich ^^
bin aber auf offen für verbesserungsvorschläge

 
Ich brauche ein AddOn, dass mir 3 Chat Logs gibt, wie es hier schon 1000 gezeigt wurde.

Das was du hier immer siehst ist "Prat" und die Kästchen um die Chat Frames sind meistens mit "eePanels" gemacht aber 3 Chat Frames neben einander bekommst du auch ohne Addons.

Dann wäre auch ein AddOn like Bongos gut, aber mit Bongos komm ich net klar... Was gibts da sonst noch?

Da könnte ich dir "Bartender3" empfehlen ist meiner Meinung nach besser als Bongos.
 
Das was du hier immer siehst ist "Prat" und die Kästchen um die Chat Frames sind meistens mit "eePanels" gemacht aber 3 Chat Frames neben einander bekommst du auch ohne Addons.
Da könnte ich dir "Bartender3" empfehlen ist meiner Meinung nach besser als Bongos.


Dankö erstmal...
Die ChatLogs stehen nun, aber Skills atm mit CT_Mod gemacht, werd aber mal mit Bartender testen...

Aber nochmals für die persönliche Behandlung^^
 
Solo



Gruppe



Raid



Verwendete Addons:

ACP, ag_UnitFrames, Align, AuldLangSyne, Automaton, Bartender3,
BigWigs, Buffalo, Capping, Cartographer, Cartographer_Herbalism,
CBRipoff, CensusPlus, cgCrafty, ChatBar, ClearFont2, ClosetGnome,
DeuceCommander, Framerate Adjuster, FuBar_BattlegroundFu,
FuBar_DurabilityFu, FuBar_ExperienceFu, FuBar_FriendsFu,
FuBar_GuildFu, FuBar_HonorFu, FuBar_ItemBonusesFu, FuBar_MicroMenuFu,
FuBar_MoneyFu, FuBar_PerformanceFu, FuBar_RecZoneFu, FuBar_TopScoreFu,
FuBar, ItemBonusLib, KC_Items, KLHThreatMeter, LootHog, Mendeleev,
MikScrollingBattleText, MobHealth3, moveFrames, nQuestLog,
Omni Cooldown Count, oRA2, PlayerMenu, Postman, Prat,
Reputation Monitor, Sanity2, SellFish, simpleMinimap, SmartBuff,
SmartDebuff, sRaidFrames, Sunn Viewport Art, SW Stats, tekKompare,
TipBuddy, TradeBar, VisualHeal, XLoot, XLootGroup;
 
Welches Addon issen das im ersten Screen womit du deine Questanzeige links hinmachsT?
 
Zurück