Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Und nochmal 100 Punkte für den Mage mit dem coolen Namen
tongue.gif

<--hat jetzt 200
biggrin.gif
 
du weiß doch garnit wies auf anderen servern ist^^
Blub UI v1.1
8a4mcuh.jpg
 
Holy Paladin du ´´ ui experte´´ poste doch mal dein eigenes ui.

Mein UI wird kommen keine Sorge, aber da ich momentan noch an ihm arbeite und es sich leider noch tief im Stadium der Entwicklung/Optimierung befindet kann ich dieses noch nicht posten.Werde mich da mal ransetzen, wenn über die Feiertage ,so vermute ich nun mal, der Raidbetrieb etwas abgeflaut sein wird.

Also etwas Geduld bitte.

Des weiteren möchte ich noch etwas an alle User richten:
Durch meine Kommentare zu den UI´s zu den ich einen Kommentar verfaße bzw verfaßt habe möchte ich den jeweiligen Spieler keinesweg oberlehrerhaft belehren und korriegeren ! Die Kommentare sind von meiner Seite aus angebrachte und nützliche Tipps, besser Ratschläge,die man annehmen kann oder auch einfach nur durchlesen kann um dann sagen zu können:"Hm ne seh ich nich so dann kann ich zB XY gar nicht mehr so gut sehen oder zB ausführen!" Kurzum ich bin auch nicht perfekt im UI bauen und konnte auch schon viel durch die von Euch geposteten UI´s lernen und so auch mein UI an bestimmten Stellen verbessern.Deshalb nochmals besonderer Dank an die Leute,die ihr UI schon veröffentlicht haben.

MfG The Holy Paladin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage : Wo gibts Addons oder was auch immer das die komplette Schrift von WoW verändert ? Ich hätt nämlich gerne die Schriftart Adventure
smile.gif
(weiß nicht genau wie die heißt^^).
 
Auf welcher auflösung spielst du?

MFG DarkMan
1280x1024

Kurze Frage : Wo gibts Addons oder was auch immer das die komplette Schrift von WoW verändert ? Ich hätt nämlich gerne die Schriftart Adventure
smile.gif
(weiß nicht genau wie die heißt^^).

Die meisten würden Clearfont und CLearfont2 empfehlen, find die aber nit so toll, wieso soll man seinen PC weiter auslausten beim spielen wenn man das auch über ganz einache WoW Funktionen machen kann?
Einfach im WoW Ordner nen ordner mit den Namen "Fonts" (ohne Anführungsstriche) erstellen und da den Font 4mal reinkopieren.
Voher muss man die aber noch entsprechend bennen und zwar so:
  • MORPHEUS
  • Skurri
  • ARIALN
  • FRIZAT__
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten würden Clearfont und CLearfont2 empfehlen, find die aber nit so toll, wieso soll man seinen PC weiter auslausten beim spielen wenn man das auch über ganz einache WoW Funktionen machen kann?
Einfach im WoW Ordner nen ordner mit den Namen "Fonts" (ohne Anführungsstriche) erstellen und da den Font 4mal reinkopieren.
Voher muss man die aber noch entsprechend bennen und zwar so:

* MORPHEUS
* Skurri
* ARIALN
* FRIZAT__

Super danke dir endlich kann ich dieses "ramfresser" Addon rausnehmen.
 
tja, hätte man sich mein Ui geladen wäre man von alleien drauf gekommen
tongue.gif
 
tja, hätte man sich mein Ui geladen wäre man von alleien drauf gekommen
tongue.gif

Da ist jmnd aber selbstverliebt
wink.gif


War am Wochenende weg und kaum komm ich wieder seh ich dass 4Key sein UI hochgeladen hat
w00t.gif

Naja ich denk ich übernehm mal ein paar Sachen
wink.gif
 
Ich bin nicht selbstverliebt, nur find ichs toll wie ich imemr selbst übertreff
wink.gif
 
Thx, aber wo kann man sich noch mehr "Fonts" runterladen , und wie heißen die dann ? = /
 
Thx, aber wo kann man sich noch mehr "Fonts" runterladen , und wie heißen die dann ? = /
 
So nebenbei ich wäre dafür dass Buffed per Abstimmung entscheidet welche UI Pack's in der Addon Sektion hochgeladen werden!
Also ich wär dafür das man 4Key's Mini UI in die Sektion aufnimmt!


btt: Hat jemand n paar gute Tooltip Texturen da? Am besten mit Screen bitte
smile.gif
 
So nebenbei ich wäre dafür dass Buffed per Abstimmung entscheidet welche UI Pack's in der Addon Sektion hochgeladen werden!
Also ich wär dafür das man 4Key's Mini UI in die Sektion aufnimmt!
btt: Hat jemand n paar gute Tooltip Texturen da? Am besten mit Screen bitte
smile.gif
Danke für die Blumen
laugh.gif

Tooltiptextur:
71pri9h.jpg

in meinem UI pack
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück