Zeigt euer Interface! ~The one and only~

eher 19.. ^^ mein tipp
wink.gif
aber wide auf alle fälle.. das ja schon aus der auflösung lesbar.

@Xerodod: nett ^^ aber mir is das zu dunkel u zu sozusagen belegt unten.. die panels stören mich da ^^ ansonsten würd ich ma drüber nachdenken die einzelnen talente/skills/usw in eine (oder 2) leisten zu packen und nich so sehr zu verteilen.

ansonsten nice
 
@STL

Mir war grad langweilig und dann hab ich mal das UI gemacht, und ich ab die so verteilt um die Bars besser zu positionieren
wink.gif
 
achsoo ^^ okay gut, dann ist das natürlich legitim
wink.gif
 
Xerodod ich kann deine Farben bei den Unit Frames nicht ab >_< ist doch viel zu undeutlich oder?
 
Wie hast du so Illidan gekillt -_-

Ich erinner mich grad an nen Thread außem Schurken Forum wo einer auch t6 mit beiden glaves hat und nen standard ui =(

Das Standard UI kann mehr als man denkt. Außer Energy Watch und StunWatch sind alle anderen AddOns für Schurken unnütz bzw nur Speicherfressender SchnickSchnack.
 
Hallo Leute,

ich möchte mein Interface auf Widescreen umstellen, da ich einen geeigneten Laptop dafür besitze. Habe die Einstellung im Grafikmenü umgestellt, nur stellt sich mir jetzt folgendes Problem in den Weg.

Das hier ist ein Bild meines Interfaces bei einer Auflösung von 1024x768:



Hier das Bild nach der Umstellung auf Widescreen (bitte nicht auf die verschobenen Leisten achten...ist ja logisch, dass sich alles verschiebt)
happy.gif
:



Meine Frage: Ist es normal, dass mein Charakter und einige andere Objekte so in die Länge gezogen scheinen? Oder ist es einfach nur ungewohnt, da ich bisher immer in der 1024x768er Auflösung gespielt habe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
smile.gif


Pudig
 
Mein neues :

wrlb7sx7.jpg


Zwar nicht selfmade , aber mir gefällts
smile.gif
 
Hallo Leute,

ich möchte mein Interface auf Widescreen umstellen, da ich einen geeigneten Laptop dafür besitze. Habe die Einstellung im Grafikmenü umgestellt, nur stellt sich mir jetzt folgendes Problem in den Weg.

Das hier ist ein Bild meines Interfaces bei einer Auflösung von 1024x768:



Hier das Bild nach der Umstellung auf Widescreen (bitte nicht auf die verschobenen Leisten achten...ist ja logisch, dass sich alles verschiebt)
happy.gif
:



Meine Frage: Ist es normal, dass mein Charakter und einige andere Objekte so in die Länge gezogen scheinen? Oder ist es einfach nur ungewohnt, da ich bisher immer in der 1024x768er Auflösung gespielt habe?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
smile.gif


Pudig
Hi
das hat ein kumpel von mir auch
sieht auch seh komisch aus
kann dir dabei aber leideer net helfen
sry

sers
 
haaaaallöchen in die runde, also manche UIs sind ja einfach der hammer, da moechte ich meine nicht vorenthalten. >Screenie<

über konstruktive krittik / anregungen waer ich erfreut.

ehrm xFragx, koenntest du vllt deine ui samt wtf folder uppen?
oder zum original download linken? danke im vorraus.


mfg
 
also die saved variables für die unit frames hat er glaub ich von 4key's blub ui
...wo der link is hab ich kein plan
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne, das müssten pUF sein, hab das UI schonmal im WoWAce forum gesehen, müsste jetz aber suchen aber dazu hab ich gerade keine zeit :>
 
wäre kuhl wenn dus ma raussuchen koenntest, wenn du die zeit findest...

mfg
 
hab gerade ne halbe stunde gesucht -> nix gefunden, sry
 
trotzdem danke =)

vielleicht uppt xFragx mal seinen iface folder...

danke nochmal

gogo will mehr uis sehn!
 
bin grad dabei mein eigenen buffcodeschnipsel zu baun :X
nurnoch timeformating umschreiben^^
 
Würd sagen das is Buffalo + CyCircled. (nicht zu verwechseln mit Buffalo2)

Bin mir da aber net so sicher.

mfg zeroStar
 
Zurück