Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein neues
]Heri klicken[/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AUAUAUAUAUAU !!!!

SCT-Spamm...

Vorschlag: stell die Textgröße des SCT-Mods kleiner oder stells so ein, dass der Text UM DEINEN CHAR HERUM spawnt.
Du siehst ja sonst vom Schami und der Umgebung um dich rum nix mehr ^^
 
AUAUAUAUAUAU !!!!

SCT-Spamm...

Vorschlag: stell die Textgröße des SCT-Mods kleiner oder stells so ein, dass der Text UM DEINEN CHAR HERUM spawnt.
Du siehst ja sonst vom Schami und der Umgebung um dich rum nix mehr ^^
Wie stell ich das denn ein dass des neben mir ist und wie mach ich das mit der schriftgröße?
 
Echt tolle Sachen habt ihr da gemacht . Ich habe leider nur das Standard mit Titan Panel. Aber ich würde selbst auch gern ein schönes machen , das nur für mich ist. Kann mir da mal jemand vllt sagen was für Addons ich brauche und wie ich das machen? Vielleicht mal im ts² oder so? danke :>
 
Ja finde ich auch^^ wollte eigentlich nur nichts sagen =P

Stört dich der SCT Text nicht? Mach mal die Skalierung niedriger vom UI und änder die Schriftgrösse (/sct menu -> Fenster -> Schriftgrösse), falls du nicht weisst wie =P

Oder mach zB den mittleren Text weg, verkleinere die anderen 2 noch und pack die Aktionsleisten in die Mitte.. Kannst ja mein UI anschaun wenn du willst^^ hab nen ähnliches...

@Lymandia Add mich MSN, steht in meinem Profil, kann dir nen bissl helfen wenn du willst
 
Vielen Dank werde ich heute noch machen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein wenig schwierig, weil das Bild so klein ist.. Kannst du's vielleicht was größer posten?
Btw.. Eine gute Seite für Addons ist Curse-gaming.com. Da findet man fast alles, was das Herz begehrt. Die Standard-Dinger gibts ja jetze auch bei Buffed. Gibt übrigens auch atm nen Thread mit "Suche Addon" .. Schau mal da, ob du vielleicht was findest.

erst mal danke für die antwort

hab Fiyu ne pn geschrieben
er konnte mir da recht schnell meine fragen dazu beantworten
bin grad dabei alles einzurichten
wenn ich fertig bin poste das Ergebnis mal hier rein
 
naja ob dann Myhordis Kreation so gut ist, ich mein mit 8 fps lässts sich sicher nicht schön spielen
smile.gif
viel zu überladen, bei der Karte stapeln sich schon die Icons zur Einstellung der Addons, mach mal vielleicht wieder ein paar runter, dann dürfte es auch wieder besser laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal mein interace
 

Anhänge

  • post-114577-1181366748.jpg
    post-114577-1181366748.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 229
da ich ja den scroll cambat text nutze musste du des dort einstellen.

/sct menu

dann auf fenster gehen dort kannst du fernster 1,2 und nochirgentwas verstellen^^.

schriebste dann so hin wie du des möchtest.
 
Das Anzeigen der eCastingbar dient lediglich der Orientierung, wo die Bar auftauchen soll. Im Menü gibt es einen kleinen Punkt wo steht: "Hide Outline"

Dann verschwindet die Bar und erscheint lediglich, wenn es angemessen ist
smile.gif


Nur mal so als kleiner Tipp am Rande
 
Hi, hab heut mein Interface noch ein bisschen umgestellt:



Werd vielleicht noch paar kleine Änderungen vornehmen.
 
Zurück