So hier mal meins
![]()
Suchen zurzeit vorallem a. Allgemeine Verbesserungsvorschläger und b. ein neues Addon für Hot Candy, das merkt sich bei mir die Position nicht und ist zu Beginnn immer in der Minikarte.
mal classtimer ausprobiert? oder chronometer?
So hier mal meins
![]()
Suchen zurzeit vorallem a. Allgemeine Verbesserungsvorschläger und b. ein neues Addon für Hot Candy, das merkt sich bei mir die Position nicht und ist zu Beginnn immer in der Minikarte.
sag mal, wer oder was bist du, das du die erlaubnis hast, andere so zu kritisieren? jeder hat seinen eigenen stiel, jeder kommt mit den addons anders zu recht. NICHT JEDER mag dein UI ... ich denke mal dieser thread sollte dazu da sein, sein UI und seine einstellungen zu posten und nicht sich nach deiner bekloppten meinung zu richten.sorry, das geht garnicht.. Buttons mit kaputten makros, titan, uf's sind hässlich, minimap uvm.. Da passt garnix. Absolut nix.. U damit kann man ernsthaft spielen? Aber am schlimmsten: titan u omen! Nogos..
im grunde hast du ja recht,aber das so arg kritisierte ui ist nun wirklich völlig daneben...aber gut,wenn der nutzer damit spielen kann und glück ist passt es ja.sag mal, wer oder was bist du, das du die erlaubnis hast, andere so zu kritisieren? jeder hat seinen eigenen stiel, jeder kommt mit den addons anders zu recht. NICHT JEDER mag dein UI ... ich denke mal dieser thread sollte dazu da sein, sein UI und seine einstellungen zu posten und nicht sich nach deiner bekloppten meinung zu richten.
mist doppelpost.. Sorry.. Habs mitm handy u wlan noch ned so drauf..![]()
erstmal ziemlich unübersichtlich. guckst du wirklich ins combatlog? warum grid + andere raidanzeige? brauchst die taschen wirklich offen? also das panel dafür. willst nichma ne andere buff anzeige nehmen? satrina buffframes bietet sich da an und vielleicht fubar ausmisten und mouseover drüber![]()
es überschneidet sich die hälfte bei dir, mir scheint auch das du dich 0 mit den addons auseinander gesetzt hast und es einfach allso hingeklatscht hast bis es mal passte![]()
So hier mal mein Interface, bin für Anregungen und Fragen offen.
http://www.bilder-hochladen.net/files/2ypw-u-jpg.html
Ich weiß ja nicht was du im Raid bist ("nur heiler" oder raidleiter) aber solang du nur als Heiler rumrennst kannst du Schaden, Omen und MT Targets eigentlich ausblenden. Würde viel übersicht bringen. Combat Log ist außer nach nem Wipe eigentlich für die Tonne weils zusehr spammt.
Sonst find ich aber relativ schön, bis auf die doppelte FuBar ^^, btw. was ist das Links unten über dem Schwarzenbalken also das S Y R P G .... ?
wette mit dir, das ich per console schneller bin![]()
sorry, das geht garnicht.. Buttons mit kaputten makros, titan, uf's sind hässlich, minimap uvm.. Da passt garnix. Absolut nix.. U damit kann man ernsthaft spielen? Aber am schlimmsten: titan u omen! Nogos..
Quelle: NetiquetteBitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn man sich vor dem Absenden seinen Text noch einmal durchliest.