Zeigt euer Interface! ~The one and only~

So hier mal meins
WoWScrnShot_073108_201637.jpg

Suchen zurzeit vorallem a. Allgemeine Verbesserungsvorschläger und b. ein neues Addon für Hot Candy, das merkt sich bei mir die Position nicht und ist zu Beginnn immer in der Minikarte.

mal classtimer ausprobiert? oder chronometer?

sorry, das geht garnicht.. Buttons mit kaputten makros, titan, uf's sind hässlich, minimap uvm.. Da passt garnix. Absolut nix.. U damit kann man ernsthaft spielen? Aber am schlimmsten: titan u omen! Nogos..

mist doppelpost.. Sorry.. Habs mitm handy u wlan noch ned so drauf..
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, das geht garnicht.. Buttons mit kaputten makros, titan, uf's sind hässlich, minimap uvm.. Da passt garnix. Absolut nix.. U damit kann man ernsthaft spielen? Aber am schlimmsten: titan u omen! Nogos..
sag mal, wer oder was bist du, das du die erlaubnis hast, andere so zu kritisieren? jeder hat seinen eigenen stiel, jeder kommt mit den addons anders zu recht. NICHT JEDER mag dein UI ... ich denke mal dieser thread sollte dazu da sein, sein UI und seine einstellungen zu posten und nicht sich nach deiner bekloppten meinung zu richten.

sag mal, wer oder was bist du, das du die erlaubnis hast, andere so zu kritisieren? jeder hat seinen eigenen stiel, jeder kommt mit den addons anders zu recht. NICHT JEDER mag dein UI ... ich denke mal dieser thread sollte dazu da sein, sein UI und seine einstellungen zu posten und nicht sich nach deiner bekloppten meinung zu richten.
im grunde hast du ja recht,aber das so arg kritisierte ui ist nun wirklich völlig daneben...aber gut,wenn der nutzer damit spielen kann und glück ist passt es ja.

buttons mit kaputten makros sind aber trotzdem ein absolutes no-go
victory.gif

@ Meliliel
Ich würd dir raten Addon mäßig großteils, bzw. vll komplett, auf Ace Addons umzugsteigen. Mit Blasc von buffed kannst du die immer schön upadten usw. usf..

Aber mal zum UI
Hol dir am besten Fu Bar, hast ja einige Fu addons. Damit kriegst du die meisten Addonanzeigen von deiner Minimap weg. Beim Chat würde ich den Hintergrund dünkler machen damit du die Schrift besser erkennst (muss nicht 100% dunkel sein). Omen würd ich dir raten die untere link Ecke zu schieben (oder hast du dort schon die Gruppe?). Tja die Buttons sind zwar arg verteilt aber jeder hat seinen geschmack ^^.

@ STL
Schön das du deine meine bringst aber so arg brauchst du ihn auch nicht kritisieren, bzw. vll. auch konstruktive Vorschläge bringen ...

so long
the lifeblooming tree
Nendra

erstmal ziemlich unübersichtlich. guckst du wirklich ins combatlog? warum grid + andere raidanzeige? brauchst die taschen wirklich offen? also das panel dafür. willst nichma ne andere buff anzeige nehmen? satrina buffframes bietet sich da an und vielleicht fubar ausmisten und mouseover drüber
wink.gif

es überschneidet sich die hälfte bei dir, mir scheint auch das du dich 0 mit den addons auseinander gesetzt hast und es einfach allso hingeklatscht hast bis es mal passte
wink.gif

erstmal ziemlich unübersichtlich. guckst du wirklich ins combatlog? warum grid + andere raidanzeige? brauchst die taschen wirklich offen? also das panel dafür. willst nichma ne andere buff anzeige nehmen? satrina buffframes bietet sich da an und vielleicht fubar ausmisten und mouseover drüber
wink.gif

es überschneidet sich die hälfte bei dir, mir scheint auch das du dich 0 mit den addons auseinander gesetzt hast und es einfach allso hingeklatscht hast bis es mal passte
wink.gif

Unübersichtlich vor allem deswegen weil ich nur nen 15" Widescreen habe, 22er ist noch in Arbeit^^. Ok das Combatlog sollte ich wirklich mal wegmachen.
Grid habe ich eigentlich nur vorübergehend drin bis der Healbot (ja die andere Raidanzeige heißt Healbot) vernünftig eingestellt ist. Satrina Buffframes muß ich mir mal anschauen. Und die Taschen brauch ich nicht zwingend so, aber ich hab das halt gern so, genau wie die zugemüllte Fubar
wink.gif
, wobei das MouseOver auch ne Idee wäre.

Dann sag ich erstmal danke für deine Anregungen und werde mal ein bisschen was verändern.

Ist euch schonmal aufgefallen, das jedes Interface was nicht nach Schema F gemacht ist, hier auf teilweise unfeine Art niedergemacht wird?

Ich denke mal, das jeder der sein Interface hier ablichtet gern auch etwas dazu hören möchte, aber so mancher Kommentar geht hier mal garnicht. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. Jeder hat einen anderen Geschmack und eine andere Art das Aufbaus und das ist gut so. Wo wären wir, wenn alle Interfaces gleich aussehen würden?

So hier mal mein Interface, bin für Anregungen und Fragen offen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/2ypw-u-jpg.html

Ich weiß ja nicht was du im Raid bist ("nur heiler" oder raidleiter) aber solang du nur als Heiler rumrennst kannst du Schaden, Omen und MT Targets eigentlich ausblenden. Würde viel übersicht bringen. Combat Log ist außer nach nem Wipe eigentlich für die Tonne weils zusehr spammt.

Sonst find ich aber relativ schön, bis auf die doppelte FuBar ^^, btw. was ist das Links unten über dem Schwarzenbalken also das S Y R P G .... ?

Ich weiß ja nicht was du im Raid bist ("nur heiler" oder raidleiter) aber solang du nur als Heiler rumrennst kannst du Schaden, Omen und MT Targets eigentlich ausblenden. Würde viel übersicht bringen. Combat Log ist außer nach nem Wipe eigentlich für die Tonne weils zusehr spammt.

Sonst find ich aber relativ schön, bis auf die doppelte FuBar ^^, btw. was ist das Links unten über dem Schwarzenbalken also das S Y R P G .... ?

Also den DMG hab ich normalerweise ausgeblendet im Kampf, und bin "nur" Heiler
wink.gif

Omen und Maintanks ausblenden würde bestimmt auch noch was bringen, da haste recht. Ist ja auch noch nicht endgültig, deswegen wollte ich ja ein paar Meinungen dazu haben.
Kampflog hab ich eh schon wieder wegrationalisiert
wink.gif
und die Fubar hab ich jetzt Mouseover.

Das links unten mit dem S Y R P G ..... ist ein Addon namens Chatbar, jeder der Buchstaben steht für einen Chatkanal, in den du dann mit einem Klick auf den farbigen Knödel direkt reinschreiben kannst. Du sparst dir quasi das /ra oder /p oder was auch immer davor zu schreiben.

also ich muss echt was loswerden?
ihr könnt fast alle aufhören hier was zu posten mindestens 80% aller user die hier posten haun sihc addons drauf un lassn alles so wies halt is wen man drauf macht -.- bevor ihr postet denkt nach ob es das überhaupt einen sinn hatt...

Mein neues Interface:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7paj-2.jpg

Hab mir dazu (wie man unschwer erkennt) ein paar Vorbilder aus diesem Thread genommen.
biggrin.gif

Es ist noch nicht ganz fertig (unter anderem Grid und das Micromenü). Aber im großen und ganzen bleibt es so.

Eine Frage hätte ich noch. Welches "Bag-Addon" benutzt ihr? Ich hatte bisher ArcInventory, aber das hat nur schlechte Einstellungsmöglichkeiten.

Und ja, wie viele sicherlich erkannt haben, stammt der Screenshot von einem PServer.
wink.gif

Ich würde mich über Anregungen und (hoffentlich nicht allzu vernichtende) Kritik freuen.

mfg Seduri

Ich verstehe bis heute nicht wie ein PS lange spaß machen kann aber egal.

Ich verwende alle One- Addons , OneView, OneBag, OneRing. Damit hast du immer ein großes Fenster, bzw. kannst sobald du mal in der Bank warst immer in deine Bankfächer schauen und das Zeug auch posten.

So langsam reichts wirklich. Du nörgelst einfach an allen UIs rum - so gut wie allen. Mal ganz davon abgesehen, dass jedes Interface geschmackssache ist, fangen manche vielleicht erst an mit der Interfacegestaltung.

Ich möchte dich mal an dein erstes UI erinnern.

Achja, ich hab da noch was:
Bitte achten Sie daher gut darauf, was Sie schreiben, damit andere Menschen nicht einen falschen Eindruck von Ihnen bekommen - die meisten Streitereien beruhen auf ganz einfachen Missverständnissen, die sich vermeiden lassen, wenn man sich vor dem Absenden seinen Text noch einmal durchliest.
Quelle: Netiquette

Lass dir das mal durch den Kopf gehen. Falls du mal aus versehen in der Schule aufgepasst hast: Man nennt zuerst das positive, anschließend das Negative!

Zurück