Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Was ich dir raten würde ist vielleicht eine abgrenzung zwischen dem spielbildschirm und deinen fähigkeiten oder auch Zauberleisten ( aber das ist geschmacksache) Ich würde dir dazu entweder das addon "ee-panels" oder "sunn viewport art" empfehlen. Ich persönlich bin mehr von dem zweiteren überzeugt. Das sieht dann ungeähr alles so aus:

http://img82.imageshack.us/my.php?image=wo...08151249lv1.jpg

Für Rückfragen und Verbesserungsvorschläge könnt ihr mich ja anschreiben

Was ich dir raten würde ist vielleicht eine abgrenzung zwischen dem spielbildschirm und deinen fähigkeiten oder auch Zauberleisten ( aber das ist geschmacksache) Ich würde dir dazu entweder das addon "ee-panels" oder "sunn viewport art" empfehlen.
Und was bringt einem Viewport? 75% mehr Platzverschwendung...

hrr wie geil! neal, da kannst noch was lernen!
smile.gif

Das einzige, wofür n Viewport wirklich gut ist, ist, wenn man über 2 Screens spielt ^^ dann ist das unschalgbar.. brauch nur leider 2x die selbe auflösung bei den screens, wenn ich das richtig verstanden habe
sad.gif
Gibts da keine Kniffe, dass so aufzubauen, dass ein Screen 1280x800, der andere 1024x768 haben kann? (wären meine beiden xD)

Hier nochmal der beweiß für Neavy das Viewport keine platzverschwendung ist denn es skaliert den bereich des Bildschirms wo sich dein Charakter befindet. Wenn du genau hinschaust befindet sich mein Magier ca zwischen dem oberen bildschirmrand und dem virtuellen Rand den ich ca bei den Fähigkeiten gesetzt habe.

ich find viewport lohnt bei nem grossen bildschirm schon, es wird ja nicht über das spiel gelegt sondern verkleinert das spielfenster

eePanels find ich daher nicht so nützlich, es verdeckt einfach nur teile des spieles

edit: mist, nexus war ne sekunde schneller^^
stell doch mal nen screen von deinem aktuellen UI rein, was ich neulich gesehn hab sah besser aus^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem:
bei nem grossen bildschirm
& NUR bei denen machts (vielleicht) Sinn.. Aber sobald der Bildschirm zu klein wird, ists einfach scheiß (muss man so sagen) mit nem Viewport.. Ich spiele auf nem 15.4" Widescreen und joa.. Mit Viewport wird alles zu klein..

ja, aber beim 19zoller und ca 50 cm abstand geht das. ein grund warum ich meinen 15" gegen nen 19" eingetauscht hat. bei nem widescreen stell ich mir das sehr komisch vor, wenn die bottomlieste von viewport das bild noch weiter nach oben schiebt.

Hier nochmal der beweiß für Neavy das Viewport keine platzverschwendung ist denn es skaliert den bereich des Bildschirms wo sich dein Charakter befindet. Wenn du genau hinschaust befindet sich mein Magier ca zwischen dem oberen bildschirmrand und dem virtuellen Rand den ich ca bei den Fähigkeiten gesetzt habe.

...OMG ..schon klar nur brauch ich Vieport nit... weils für mich einfach scheiße ist :O

Ich sag dir wies aussieht: Scheiße
biggrin.gif
Total gequetscht und einfach absolut scheiße
biggrin.gif

dann sg doch gleich das du nen kleinen bildschirm hast, dann müssen nicht alle erklären wann es nützlich ist^^

Ändert aber nichts daran das es doof aussieht son dunkler rand unten
unsure.gif

@ Neal nur die Minimap passt net mach die wieder eckig passt besser zum ui find ich
biggrin.gif

btw zocke auf nem 24" und will kein cm davon ingame missen^^

€dit sagt da waren welche schneller als ich^^

dann schau dir dochmal an was nexus da alles drinn hat. bei dem lohnt es sich. du musst das mal vom standpunkt des benutzers sehen. wenn du wenig addons da hast, brauchst du es natürlich nicht. aber bei der minimap, 2 chats und den ganzen actionbars würde auch nicht weniger verdeckt werden als mit viewport auf dem bildschirm belegt wird

Also ich kann den dunklen rahmen auch weg machen und schöne blümlich reintun wenn dir das besser passt
biggrin.gif

Außerdem ist das doch hier alles Geschmacksache manche basteln sich unten gerne einen abgetrenntenbereich und andere hängen überall fähigkeiten in den Raum soll doch jeder machen wie er will:)

@revofender: Danke für deine Unterstützung ich sehe das ganz genauso, wenn man nicht viel zu verstauen hat, ist viewport auch nciht nötig

Klasse, mit viewport schneid ich was von meinem bild ab damit ich endlich nen gequetschtes bild hab, sowas wollte ich schon immer mal haben!
wer so viel platz mit kram vollmüllt hat auchnichts anderes verdient als viewport zu nutzen :O

/signed

mehr kann man dazu einfach ned sagen!

Zurück