Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Wen du mir sagst wie ich das Micromenü in die Fubar kriege, mache ich das^^

Würde einiges verändern..
Omen, Fubar, Minimap, Micromenu in Fubar.. und sonst no n paar Kleinigkeiten.

Von oben nach unten:
Fubar ausblenden, MinimapAddOn und die AddOnIcons in Fubar oder normale Bar. Die Buffs würde ich vielleicht nach oben links schieben.
Die Buffs beim ToT würde ich wegnehmen.. Die UF's.. Naja, nich mein Ding.
Das dmgmter, okay, da weiß ich, das die ned weggehen. also da kann i ned meckern. Aber hast du den Hintergrund ganz weg gemacht? Sieht mir iwie ned so aus.. Am Chat würde ich die Zeitstempel weg tun und kA vielleicht iwie größer machen.. ^^ bei den ganzen Bars.. Brauchst du da immer alle sichtbar? Vielleicht n paar Mouseoverbars.. Raid sieht soweit ganz okay aus.. Bei Omen halt unten diese Leiste weg.. find die extrem doof
biggrin.gif
Das Micromenu würde ich in die FuBar legen. Das Panel würde ich vielleicht no weg nehmen.. joa.. das wars erstma
wink.gif

Aja hier nochmal meins:

Fubar ausblenden? mienst du die Leiste damit?
Minimap AddOn? Hab ich keins xD Ist die normale Minimap. Oder meinst du was anderes?
Buffs nach oben links erledigt.
Was soll beim dmg meter net weggehen? Der Options Icon und die anderen?
Hintergrund ist ganz weg, ja. Aber ich kann bei eePanels nicht irgendwie eine gleichmäßige Farbe machen...bzw weiß nicht wie es geht.
Zeitstempel entfernen...Oha hoffe finde iw die Option xD Was größer machen? Die Schrift oder der channel selbst?
Bars: Jap brauch alle Sichtbar^^
Wie schon gefragt: Wie tue ich das Micromenü in die Fubar?

Mfg Yoh

Edit: Ach ja was ist ToT und UF´s xD?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich will ja nich mekern oder so aber @ STL du hast iwie immer nur an UI's rumzumekern oder ? dabei is deins auch net gerade schön......vll. mal verbesserungs vorschläge oder so aber nich immer nur sagen was sch***e is.......

Minimap AddOn? Hab ich keins
genau ^^ deshalb eins holen
tongue.gif
ne eckige würde besser passen (pMinimap)
dmg meter net weggehen? Der Options Icon
Ja die meinte ich, aber die sollten drin bleiben.. Sonst kannste nix ändern.
eePanels nicht irgendwie eine gleichmäßige Farbe machen
Das ist irgendwas mit Gradient oder so.. genau kann ichs dir ned sagen
Zeitstempel entfernen
Geht ziemlich sicher iwie
wink.gif

Micromenü in die Fubar
FuBar_MicroMenuFu

@Bo0gEyMaN:
Ich sage nie, dass sie scheiße sind. Ich bringe immer vorschläge.. Also, gelinde gesagt: stfu

Habe schon ziemlich heufig gelsen das deine antwort vll. nich direkt sche**e war aber fast vielmehr hat es das ausgesagt

hab mal eepanles und die Photek panels installiert. hab nur das problem das ich bei eepanels im gegensatz zu dem nachfolger eepanels2 keine möglichkeit finde, die panels wie z.B bei den actionbaraddons in einen konfigurationszustand verstezen und sie so frei verschieben kann. weis jemand ob es diese möglichkeit gibt und wenn ja wo im menü, hab keinen punkt gefunden

Kann ich dir leider ned sagen, da ich mich mit eePanels1 0 auskenne..

hatr sich erledigt, über das fubarplugin ein neues panel erstellen, plötzlich gehts. ka, aber: never change a running system ;9

Die entsprechenden Personen wissen es. Wenn's dich interessiert, schau doch einfach auf die vorhergehende Seite
tongue.gif

Hab mir das vor ner weile zusammengestellt und bin ganz zufrieden:

Normal sind die Raidframes über den MT Targets, rechts über der map noch necb und bossmods und links neben der map is omen

Btw alles selbstgebaut^^

Dann ist mein bescheidenes auch mal dran.

Reicht für mich als Gelegenheitsspieler vollkommen.

Die Zahl im EP-Balken vllt nicht so beachten
rolleyes.gif

WoWScrnShot_091108_021740.jpg

So update
tongue.gif
Morgen gibts mal eins mit mehr Licht und schönere Umgebung
wink.gif

Imbo bedeutet was ?..

Und soll das heißen ich soll alles ändern?

Also die Raidframes z.B. find ich sehr cool, gut die Leisten und der Chat müssen geändert werden.
Die ganzen Leisten, die ich bisher hier gesehen hab sehen einfach schlecht aus.

In my "bescheidenen" Opinion hab des englische Wort für bescheiden nich gefunden.
blush.gif

Ich meine du Solltest alles kleiner Skalieren, vorallem die Raidframes, Grid ist einfach die beste Lösung dafür, finde ich.
Bzw:Nimmt viel zu viel Platz ein.
victory.gif

Zurück