Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Mein UI (noch nicht fertig)..

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

wegen dem (noch nicht fertig) bekommst du keinen flame, aber auch nur weil der ansatz garnicht schlecht aussieht^^

@ STL: wenn du schon so eine grelle Farbe nimmst, dann mach sie ein wenig transparenter, dann würd das ganze nicht ganz so auffallen

@ G3nGeN: Muss 4key zustimmen, netter Ansatz
smile.gif

@all die mein UI zu grün finden & ins besondere an unser Lieblingskeksi: Ja ich weiß ^^ das war aber absicht ^^ Habs inwzschen geändert..
wink.gif
Iwo weiter vorne stand iwas vonwegen Grün oder so ^^ kann mi nimmer gscheit erinnern..das war so der anstoß für des dezente UI
tongue.gif
Obwohls viel spaß gmacht hat damit zu spieln

@G3nGeN: Joa mmh.. Anstaz krieg definitiv
top.gif

Ich würde dir no empfehlen "Shared Media" (files.wowace.com) runter zu laden.. da gibts massig skins für Pitbull , auf welches ich umsteigen würde.. ich glaube du hast da ag_UF, oder? Ansonsten frage ich mich, was in das rechte panel da soll?
dunno.gif
Das sieht im moment no sehr leer & fehl am platz aus.. aber dafür findest du sicher no ne lsg.
wink.gif
Selbiges gilt für das Panel zw. AB & Chat.. könntest du da viell aufklären?
smile.gif

Ansonsten hat das UI durchaus potenzial! Freu mich schon auf ne fertige Version
smile.gif

@Briefklammer: Nope, schwarz (bzw grau) hatte ich schon.. war mir zu düster :/ Im moment experementier i mit Blau rum ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@G3nGeN: Joa mmh.. Anstaz krieg definitiv
top.gif

Ich würde dir no empfehlen "Shared Media" (files.wowace.com) runter zu laden.. da gibts massig skins für Pitbull , auf welches ich umsteigen würde.. ich glaube du hast da ag_UF, oder? Ansonsten frage ich mich, was in das rechte panel da soll?
dunno.gif
Das sieht im moment no sehr leer & fehl am platz aus.. aber dafür findest du sicher no ne lsg.
wink.gif
Selbiges gilt für das Panel zw. AB & Chat.. könntest du da viell aufklären?
smile.gif

Ansonsten hat das UI durchaus potenzial! Freu mich schon auf ne fertige Version
smile.gif

Im rechten panel sind leisten die erscheinen wenn man mit der maus drüberfährt, im panel neben dem chat kommt der Verstohlenheit Button hin...
victory.gif

und mit pitbull komme ich nicht ganz zurecht..
aber werd's nochmal probieren
happy.gif

MFG

Hi....Wist ihr was mir aufgefallen is mitlerweile sieht fast jedes UI gleich aus zumindest von der oberfläche her wenn man mal schaut vom Anfang des Thrds da war noch soo ziemlich jedes UI anders aber jetzt sind fast alle gleich find ich persönlich sher schade da man ja doch schon verdammt viel einstellen/verstellen/umstellen kann

joa...jeda hat pitbull mit nem panel untn dran^^ früher konntsn nich so viele und die mods warn komplexer...wer sich richtig reingestresst hat,hat auch n schönes ui,etz wo ma 5min dran sitzt und jeder was ähnliches hat...naja,doof halt...

die uis warn früher alle viel besser,muss sich nur mal die auf discord anschaun,außnahmn sin dann sachn wie rothis oder so

@Psycho: Jap ^^

@G3ngen: Dann google mal bisserl und find herraus, wie man eePanels so einstellt, dass die Panels nur dann erscheinen, wenn die Bar/Frame/whatever sichtbar ist
wink.gif
Ich bin ma ned sicher ob des au bei Mouseover-Bars geht, dass müsstest du selber rausfinden
wink.gif

@Bo0gEyMaN: Dann überrasch uns mal
tongue.gif
Ich bin gespannt ^^

OT:

@all

Hört doch mal bitte auf, Psychomuffin nach irgendwelchen Gebäcken zu nennen o__O. Das ist echt krank und nach ner Weile auch nicht mehr lustig... bitte nennt sie doch Psychomuffin >__<

@STL

Zuviel GRÜN! IHHH! Ich würd niemals so spielen! Und der Aufbau gefällt mir nicht...

Habe mal versucht Bartender nach unten Links zu schieben - als grafischer Gegenpol und optischer Ausgleich zur Minimap rechts oben

wowscrnshot_092108_0048ae6.jpg

Vlt. sollte ich auch noch die Minimap ändern - hmm, obwohl die Standart eigentlich gut aussieht. Oder halt dem entsprechend den Style der eepanels aufs Layout der Minimap (abgerundet, grau-goldener Rand) anpassen.

Lg

das sieht ganz gut aus die minimap würd ich ändern und warum ist unten rechts so eine große lücke?

@EXclaw: Is ja schon geändert ^^ Keine Panik
tongue.gif

@Yadiz: Der Standardlook der Minimap passt ned mit dem anderen zusammen.. Ich denke, wenn du die Minimap no eckig machst, dann hast du n richtig schickes UI! Wies jetz is, is es au sehr schön, aber da fehlt einfach no bisserl was... So das gewisse extra..

Habe mal versucht Bartender nach unten Links zu schieben - als grafischer Gegenpol und optischer Ausgleich zur Minimap rechts oben

http://www.abload.de/img/wowscrnshot_092108_0048ae6.jpg

Vlt. sollte ich auch noch die Minimap ändern - hmm, obwohl die Standart eigentlich gut aussieht. Oder halt dem entsprechend den Style der eepanels aufs Layout der Minimap (abgerundet, grau-goldener Rand) anpassen.

Lg
der nächste gute ansatz, allerdings würde ich an deiner stelle noch die Minimap dem Stil anpassen

Nachdem das Mount meines 37er Kriegers irgendwie erst ab Level 40 war und ich mal wieder meinen WTF und Interface-Ordner umbennenen musste, hatte ich Lust auf was neues. Aber mir was neues selber zu basteln, dazu hatte ich kein Bock. Also habe ich mal das Buffed-UI ausprobiert. Ich finds toll.
biggrin.gif

Zurück