Zeigt euer Interface! ~The one and only~

myui_neww5z.jpg

Neben Recount ist im Raid dann Omen, und eigentlich sind die Buffs nicht da oben
wink.gif
Aber irgendwie scheint X-Perl mal wieder rumzuspinnen
wink.gif

Das vom Schurke ist ziemlich Standart, aber das finde ich für PvP gar nicht unpraktisch :>
tomdeadjrb.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sags ma so.. 2 Unterschiedliche Buttonskins in einem UI.. 'nough said

Hier mal mein (noch)Twink Heiler UI
ding
Verbesserungsvorschläge gerne gesehen, besonders über die Pitubullframes, da ich nocht nicht weiss wo ich die platzieren soll.

PS: CDcount 2 überschneidet sich nicht mehr mit wichehunt.
PPS: weiss jemand wie man die Farbe des verlorenen Leben bei Grid ändern kann?, atm ist es ja schwarz.

Das sind die "Wichtigen Themen" die oben im Forum "festgeklebt" sind. Sticky kommt aus dem Englischen und heißt soviel wie "klebrig"..

aha ok ^^ naja ich hab jetzt ein neues thema geöffnet ma looken was ich für antworten zu meiner addon frage bekomme

Mich würde wirklich mal deine AddOnliste interessieren
smile.gif
Aber schönes UI, keine Frage.

Kann mir vielleicht einer die Fragen hierzu beantworten? Möchte das Interface noch etwas schlichter dadurch machen :-)

zomfg ich vollidiot -.-' nur 1 Bild angeguggt & natürlich ned die AddOnliste -.-'

welches is da für die Textur der UF's verantwortlich? nUnit? Wie i das gesehn hab is mir iwie "StatusQuo" durch den kopf geschossen
biggrin.gif

welches is da für die Textur der UF's verantwortlich? nUnit? Wie i das gesehn hab is mir iwie "StatusQuo" durch den kopf geschossen
biggrin.gif

.blp replacement der UI-StatusBar.blp und UI-TargetingFrame-LevelBackground.blp

Oder per .lua einfach texture:SetTexture("path\\xxx")

Zurück