Zeigt euer Interface! ~The one and only~

mir persönlich wären die buffs zu groß.. Und der Grpframe.. den finde ich extrem überdimensioniert
biggrin.gif
Und ich find du verschenkst zuviel Platz bei den Aktionsleisten.. Aber von der Idee her ists ganz gut eigentlich

Ick brauch viele Knöpfchen =) Spiel du mal Hexer oder Mage mit nur 2 Bars xD Und die Buffs, wenn schon daoben dann auch schööön groß^^
Und Grpframe zu groß oO Ich finds ehrlich gesagt klein

Öhm 4Key spielt mit 2 bars cO und n befreundeter Dotlock braucht au nur 2 bars ^^ Vielleicht machst du ja iwas falsch
tongue.gif

Naja, ich meinte damit eher, dass die sehr sehr weit auseinander stehen.. u partytargets? Brauchst du die auch so groß?
Welche Infos brauchst du wirklich im Frame? Name und ob's no am leben san bzw wie lang.. Buffs u debuffs kannst du auch soweit beschränken, dass nur die von dir gesetzen buffs oder von dir beseitigbare debuffs sichtbar sind.. das reicht doch eigentlich, oder?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ick brauch viele Knöpfchen =) Spiel du mal Hexer oder Mage mit nur 2 Bars xD Und die Buffs, wenn schon daoben dann auch schööön groß^^
Und Grpframe zu groß oO Ich finds ehrlich gesagt klein
... achjo man braucht also 2 bars?
wenn mans genau sieht braucht man NIE mehr als 1 aktive bar.
und ja, ich hab nen mage :>

aber natürlich braucht man z.B. zum wasser trinken nen extra button LUL :x

Gefällt mir sehr gut
smile.gif
vor allem auch die Ränder in Orange. Sind die grauen Balken mit eepanels gemacht und die Buffs mit Buffalo? :s
Für mich wäre das Chatfenster n bisschen zu klein und nen Rahmen um die Playerframes ect., dass ist allerdings geschmacksache!
wink.gif

Buffs sind rBuff

Die Orange/Grauen Panels habsch mit eePanels gemacht, ja

@Neavx: Thx! Aber eine kleine Sache würde ich noch ändern.. Unz zwar würde ich den rechten Rand der MM bündig mitm rechten Rand der Seitenbar da machcen
smile.gif
Buffs nachschieben versteht sich ja dann von selbst
wink.gif
Aber sonst
top.gif

Mein neues .. (noch in Arbeit, da bei mir noch nicht alles funktioniert)

Bin mit den Buffs und der Minimap noch nicht ganz zufrieden, auch die panels werde ich warscheinlich ändern und das Micromenü kommt in die fubar. Für die UF's werde ich warscheinlich zu oUF wechseln, hab mich aber noch nicht entschieden.

Raidframe kommt heut abend oder morgen!

lg

PS: bitte flamet nicht zu hart
biggrin.gif

das einzige was mir an neavx´s ui stört ist das kein range-check vorhanden ist
sad.gif

Mein neues .. (noch in Arbeit, da bei mir noch nicht alles funktioniert)

Bin mit den Buffs und der Minimap noch nicht ganz zufrieden, auch die panels werde ich warscheinlich ändern und das Micromenü kommt in die fubar. Für die UF's werde ich warscheinlich zu oUF wechseln, hab mich aber noch nicht entschieden.

Raidframe kommt heut abend oder morgen!

lg

PS: bitte flamet nicht zu hart
biggrin.gif

Würdest du mir dass Interface zum runterladen Bereit stellen ich finde es super
biggrin.gif

@neavx
hab mir grade dein interface runtergeladen es hat alles gut geklappt nur ich habe ein problem bei der unteren aktionsleiste kann ich in die letzten 4 kästchen nix reinmachen wie bekomm ich das weg?

@neavx
hab mir grade dein interface runtergeladen es hat alles gut geklappt nur ich habe ein problem bei der unteren aktionsleiste kann ich in die letzten 4 kästchen nix reinmachen wie bekomm ich das weg?

in addons - totem*** irgendwas deaktivieren

Wus? Welcher Rangecheck bzw wo? Oo

ein rangecheck für zauber und den bla, halt einfach nur damit sich der spell rot einfärbt zb wenn man nicht in range ist

Zurück