Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Cow tip hatte ich mal getestet aber die tooltips hängen mir zulange im bild und ich kampf brauch ich sie darum kann ich sie auch net abschalten und sie sind unübersichtlich groß. Zu Elk ist meine meiung ein wenig...nunja schlecht um es höflich zu formuliern^^
nimmt übersichtlichkeit die dringen notwenidig ist. Gibts da keine alternativen? und ist Dominos + ButtonFacade mit bt4 compatibel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cow tip hatte ich mal getestet aber die tooltips hängen mir zulange im bild und ich kampf brauch ich sie darum kann ich sie auch net abschalten und sie sind unübersichtlich groß. Zu Elk ist meine meiung ein wenig...nunja schlecht um es höflich zu formuliern^^
nimmt übersichtlichkeit die dringen notwenidig ist. Gibts da keine alternativen?
zu CowTip: Du weisst, das du da ALLES einstellen kannst?
zu EBB: du weisst, das das die Präferenz ist? ansonstn Buffalo 2...

zu CowTip: Du weisst, das du da ALLES einstellen kannst?
zu EBB: du weisst, das das die Präferenz ist? ansonstn Buffalo 2...

Nunja hatte mich mit cowtip ca 30 mins vor dem raid beschäftig bin damit nicht sehr bewandert oO
Aber den rest werd ich mir gleich mal besorgen und komplett neu aufsetzten^^

Wie kann man nur so wenige Tasten im Interface haben...warum brauche ich so viele als Jäger?
smile.gif

Edit: Noch ne Frage, wie kann ich EBB etwas kleiner halten? Das geht im Raid bei einem Bossfight vom oberen Bildschirmrand bis zum unteren...das sieht man z.b bei Teron den Debuff net mehr. Kann mir da einer helfen?

Als Jäger brauchst du 6 Tasten
wink.gif
(PvE) Wer mehr braucht hat's ned drauf
tongue.gif

So... hier nun die neueste Version meines Interface.

Änderungen im Vergleich zur alten Version:
- Chatmod ausgetauscht durch oChat
- Titanpanel ausgetauscht durch FuBar
- Buttonstyle angepasst
- Aktionsleisten entfernt / angepasst
- Standard Minimap durch pMinimap ersetzt
- Untere Leiste des Sunn-Addons verkleinert

Ich weiß, für einige von euch sind das noch wesentlich zu viel Buttons... aber ich kann/will nicht drauf verzichten ^^

Habe nun noch ein paar Fragen zum oChat:
- Gibt es ein Optionsmenü? Wenn ja, wie öffnet man das?
- Kann man Links anklickbar machen?
- Kann man texte markieren?

In diesem Sinne.

Zyth

PS: Vielen Dank an die bisherigen Tips. FuBar gefällt mir wesentlich besser als die Titanbar und pMinimap ist ne klasse Sache
smile.gif

PPS: Und lasst bitte X-Perl in Ruhe! ^^

x-Perl raus!!1111111einseilf

nein, zu oChat gibt es nix zu konfigurieren, ausserdie .lua.

So mein Ui, habe bissl gebastelt. Aso, die Leiste mit meinen Aspekten geht auf wenn ich mit der Maus drüber bin. Bitte verschönerung bzw verbesserungs vorschläge.

So mein Ui, habe bissl gebastelt. Aso, die Leiste mit meinen Aspekten geht auf wenn ich mit der Maus drüber bin. Bitte verschönerung bzw verbesserungs vorschläge.

Wie heisst das Addon rechts unten, das den Damage der einzelnen Gruppenmitglieder anzeigt?

@Megamage:

1. Mark+Petattack
2. Rota
3. I-Winbutton (Trinkets/Herz/Totstellen blabla)
4. Fallen
5. Petpflege
6. Aspekt

Ich spiele selber nen recht erfolgreichen PvE-Hunter (T6-Content) und komme 1a mit allem zurecht, meine Raidperformance passt etcpp..
smile.gif
Was brauchst du den?
Mal in dein UI guggen...
Mmmh.. Petbar eingeblendet? Aha.. 3/4 der Sachen kann man in Makros packen ^^ Ansonsten würd i die Minimap ma befreien & mich entscheiden: Blizzlike oder ned.. son mischmasch, der farblich au 0 abgestimmt ist, geht garned..

@Zyth: Recount

Fragen zum oChat
- ingame: nein. nur lua
- nein
- nein

Rest vom UI: Ned besser geworden..

Haltet mich bitte net für doof aber ich such schon seit geschlagenen 30 min nach Ochat und p Minimap ich finds net -.-

hätte evtl wer nen link? *liebschau*

Zurück