Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Ich möchte auch so ein Interface wie ihr es habt ich zeig euch mal meins!

Da war ich noch auf Privat servern ich spiele aber jetzt auf offizellen weil die viel geiler sind!!!
blush.gif
blush.gif
blush.gif

Sry ich bin besoffen gewesen sieht man aber eig. alles ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so gut kann ichs auch nicht und an meinem UI is bestimmt noch einiges verbesserungswürdig, aber such doch einfahc mal hier im Forum ein wenig bezüglich der AddOns und wie man sie anwendet, dann wird das bestimmt au noch was, du weisst ja, Übung macht den Meister.

Über den beiden Leisten is quartz, oder?
Wenn dann pack quartz über die ufs und mach über deine 2 Leisten noch ne 5er Leiste drüber

Quartz ist über den Leisten, aber Quartz über den Uf's, sieht das aus?

Edit: Und ich brächte ein Makro was mein Pet zurückpfeift, also das es den Mob nicht mehr Angreift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo kann ich den noch eine Leiste hin machen, bräuchte noch ein paar Plätze. Um genau zu sein 5 Plätze, Ideen?
Autoschuss, Leuchtfeuer, Gesundheitsstein, 2xFutter-Zeugs, Salve, Rückzug und PvP-Dings könnten aus die Leiste raus.
Mounts kann man in ein Makro bauen...da hast du genug Platz -_-

Du hast 2 Uhren und Koordinaten brauch man nicht wirklich so im offenen sehen.

Recount kann aus. WWS > alle
PitBull schaut nicht wirklich eingestellt aus.
EBB passt zu dem UI nicht und nimmt viel zu viel Platz ein.
FuBar, sowas brauch man? Naja, aber Mouseover würde auch nochmal schöner aussehen.
Microleiste ganz aus. Hotkeys benutzen.

Und so im allgemeinen passt irgendwie nichts zusammen =)

Ich finde teste mal 5 Balken über Omen oder über den Haubt Ab´s aber an Omen an gelehnt !

Ich spiele Priester und magier kann mir einer sagen was ich für addons hollen muss die nützlich sind???!!!

mit nen paar Satzzeichen mehr hätte ich dir vielleicht nen Tip gegeben, aber so sind da viel zu wenig Frage und Ausrufezeichen.

Addons "brauchen" tust du keine. Aber als Shadow priest hast du zb viele DOTs wo du vielleicht sehen willst wann sie auslaufen um sie nachcasten zu koennen, das kann zb Quartz oder Classtimer. Aber wie gesagt Addons brauchen tust du keine :/

Zurück