Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Als ob ihr den Unterschied zwischen 40 und 200 fps bemerken würdet, wenn's nirgendwo angezeigt würde :x

todesfrittes UI gefällt mir sehr gut, allerdings wären mir persönlich die UFs 'n bisschen zu dicht an den Actionbars... aber ist ja ne Sache von wenigen Sekunden das zu verschieben ^^

40 zu 200 merke ich deutlich. ab 80 aufwärts spüre ich kaum veränderungen.

- chat links, combat rechts, wenn aktiv
- threatmeter oben links, combat
- petbar oberes drittel, zentriert, mouseover
- stancebar über den runen, mouseover
- erfolge, kalender, timer per linksklick + shift, alt, ctrl erreichbar

pancakesui3aqot.png

addons, einiges modifiziert

pancakesui3_lzj6g.png

rolleyes.gif

Echt der Hammer würdest du es zum runterladen bereit stellen?

das wär super cool.

Als ob ihr den Unterschied zwischen 40 und 200 fps bemerken würdet, wenn's nirgendwo angezeigt würde :x

todesfrittes UI gefällt mir sehr gut, allerdings wären mir persönlich die UFs 'n bisschen zu dicht an den Actionbars... aber ist ja ne Sache von wenigen Sekunden das zu verschieben ^^

Stimmt zwar, ab 30 fps und mehr sieht man sowieso keinen Unterschied, aber bei knapp 40 merkt man es eben, wenn man einen Leistungseinbruch wegen vielen Leuten oder so hat und knapp 20 frames weniger oder so hat (=20 -> ruckeln) und bei 200 nicht
dunno.gif

ich würde es zum runterladen anbieten, allerdings müsste ich mir dann von vielen vielen leuten eine erlaubnis einholen, weil ich einiges am code verändert habe. das ist immer eine heikle sache
rolleyes.gif
Ach so *flüster*dass muss doch keiner wissen, sagst aber nicht laut sonst hören sie uns. *flüster off* dass finde ich ja sehr schade
sad.gif

Hi!

Kann mir jemand helfen ich suche ein interface für Todesritter was die auflösung 1680x1050 braucht.

´Bis jetzt alles was ich hatte funzte nit wirklich
cry.gif

Wäre echt super wenn jemand da was hötte ___Danke in vorraus
victory.gif

Runen sind btw der einzige Unterschied.. Ansonsten ists wie bei jedem Char.. AB-AddOn, UF-AddOn, was für Buffs, Minimap & Karte.. sowie kleinkram wie zB BF, CF2 etcpp.. Is das selbe wie für Shamis.. Wir brauchen theoretisch zusätzlich n TotemAddOn, Mages viell iwas für Portale/Brot/wasser, Hexer ihr dämliches Spameraddon etcpp..

Runen sind btw der einzige Unterschied.. Ansonsten ists wie bei jedem Char.. AB-AddOn, UF-AddOn, was für Buffs, Minimap & Karte.. sowie kleinkram wie zB BF, CF2 etcpp.. Is das selbe wie für Shamis.. Wir brauchen theoretisch zusätzlich n TotemAddOn, Mages viell iwas für Portale/Brot/wasser, Hexer ihr dämliches Spameraddon etcpp..

Mag ja sein aber warum funzt nix wenn ich mir eins hole
blush.gif

vllt. solltest du dein problem etwas ausführlicher erläutern. mit "funzt nix" kann man dir leider nur schwer helfen. =)

vllt. solltest du dein problem etwas ausführlicher erläutern. mit "funzt nix" kann man dir leider nur schwer helfen. =)

Naja z.b AG unitframes bei allen chars geht es nur beim DK nicht man sieht über den Zahlen das er leben verliert aber der balken ändert sich nit der bleibt immer auf 100%
unsure.gif

und das is nur eines der der fehler

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Todesritter ist halt unsterblich
wink.gif

Du könntest mal deinen Interface und WTF ordner umbenennen und dann mal sehen was passiert wenn du ag_uf installierst.

Zurück