Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mir gefällt mein ui und spielen kann ich damit sehr gut! klar es gibt immer verbesserungen bin halt kein crack der sich in einer stunde sowas bauen kann.
es ist halt schon nervig wenn man jedes mal nen neuen threath aufmachen muss nur weill man irgend welche einstellungen nicht findet und selber bauen ist schlecht wenn man null ahnung von sowas hatt. naja stl konnte mir ja wenigstens ein bischen helfen, danke nochmal. wobei ich die kritik nicht ganz verstehe oder eher gesagt man könnte es etwas freundlicher rüberbringen^^. übrigens es ist metahud und nicht icehud! weiß irgendwie selber das es nicht so richtig zusammen passt aber mir hilfts nunmal. naja hab auf jeden fall kein bock mehr auf das forum weil es immer leute gibt die was rumzu pupsen haben. sry leute aber es gibt immer noch leute die ein richtiges rl haben und nicht ihre komplette freizeit am rechner verbringen können.
Wenn du kein Feedback haben möchtest warum postest du es dann hier? Ich hab nur ein paar anmerkungen gemacht die völlig wertungsfrei waren, du brauchst dich also nicht angegriffen zu fühlen
mmh meinte auch nicht irgendwen bestimmtes war einfach nur sauer weil ich dachte ich hätt mit meiner arbeit was gutes hingekriegt. ich spiel ja schon seit immerhin 2 1/2 jahren regelmäßig wow, aber irgendwie komm ich mit dem interface bauen nicht so ganz hinterher. ist mir dann auch doch nen bissl zu komplex... da nutz ich lieber die paar std. die ich hab um zu zocken.
sry wollte jetzt keinen direkt dissen war nicht meine absicht
@Anorek: nice!! Ich würde viell noch n "@ToT" dran amchen
Aber sonst
@Trapjaw23: Bezeichne excane12 oder irgendeinen anderen 1st poster NIE wieder "NEWBIE"!! U vorallem is deine Aussage falsch bzw nur zum teil richtig..
@excance12: Zu allererst brauchst du n ActionBar AddOn wie zB Bartender4 oder Dominos. Ich bevorzuge 2teres
Um den netten Skin zu bekommen brauchst du das von Trap bereits erwähnte AddOn "Buttonfacade" mit nem Skin
Schau dir einfach ma die Skins auf wowinterface.com an (einfach "Buttonfacade" im Suchfeld eingeben). Ingame erstma Bars etcpp einstellen u dann via /bf den Skin auswählen und TADA! Fertisch
Auf 4:3 lässt sich ein UI nit so geil machen wie auf 16:10. Fakt
Aber is eig auch egal...mein UI gefällt mir zur Zeit ziemlih gut, muss es nur mit den transparenten Leisten hinbekommen, dass mir anständig angezeigt wird wann ich nen Spell wirken kann...mein Todesgriff braucht das nämlich ganz gut. Ich mein ich krieg das halbwegs hin, aber alles ist optimierbar
Dann weiß ich nit, wie ich den Chat dünner mache, was sicherlich mit Chatter oder so geht o.0
Und die endlosen Icons um die Minimap würd ich auch noch gerne loswerden...wie geht das? ^-^