Zeigt euer Interface! ~The one and only~

"Zeigt euer Interface" != "Zeigt euer super innovatives und einzigartiges Interface-Kunstwerk"

Und dass du dir rausnimmst hier fast alles als "Müll" zu bezeichnen halte ich ehrlich gesagt für ziemlich dreist. Hier geht es darum Kritik & Vorschläge zu suchen/finden und gemeinsam zu lernen welche Tricks & Details es beim Interface basteln gibt, nicht etwa darum eine Galerie perfekter Interface-Kunstwerke zu pflegen.

Iwie könnt ich mumba recht geben eig. brauch man garnich soviele Seiten hier ich wette die hälfte hätte gereicht..man muss einfach nur schreeiben meins sieht aus wie das von "XYZ" da ich finde das 80% der UI's die hier geposten wurden fast exakt gleich aussahen....FAST EXAKT
Is nich böse gemeint...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein tun sie ned.. Viell is Posi gleich, aber in Details unterscheidet sich jedes UI (Außer Shantalya's & meinem weil ich seins nutze.. obwohl stimmt au nimmer.. egal)! Die Details machen es aus. Die DogTags, Farben, einheitlicher Skin, etcpp..

@mumba: Wer bistn du eigentlich? Kann mich ned erinnern hier jemals was von dir gesehn zu haben.. Also zeig erstma was du so hast...

@mumba: Wer bistn du eigentlich? Kann mich ned erinnern hier jemals was von dir gesehn zu haben.. Also zeig erstma was du so hast...

ich krass stl, ich revier markieren

btt:

Das Ui von Dusatori gefällt mir. Nur mit der Anordnung der Gruppe bzw. Chat ohne dunklem Hintergrund könnt ich nicht leben ^^.

Ich nicht krass.. Aber es gehört sich einfach ned hier ca. jeden zu flamen aber selber ned ma sein UI zu zeigen..

Wie mache ich denn die Blizz-Standard Castbars weg? Benutz nun die Castbars unter meinen UF´s

Wenn ich dich richtig verstehe kann man das im Interface Menu ausschalten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG The Holy Paladin

welche addons benuzt du den dafuer ? also deine uf?...bei pitbull gibts ein extra modul "Hide BLizzard" versuchs mal damit oder such mal wowinterface.com durch...

welche addons benuzt du den dafuer ? also deine uf?...bei pitbull gibts ein extra modul "Hide BLizzard" versuchs mal damit oder such mal wowinterface.com durch...

ag_unitframes für die Unitframes (Hah, wer hätte das gedacht?) und Quartz für die leiste. Nun will ich Quartz aber nimmer benutzen

WoWScrnShot_121108_033830.jpg

Sodele hier ist mein neuestes Baby
biggrin.gif

Ich habe hier einen Kasten um Grid rumgebaut, welches zw. Target & Player liegt.
smile.gif
Joa ma guggen wie das in der Praxis funzt
smile.gif
Öhm womit i definitiv no ned zufrieden bin san die Target buffs & debuffs.. aber sonst ganz okay..
smile.gif
& nochmals muss i mich bei Shantalya bedanken.. Er hat mir sehr mit den DogTags geholfen
smile.gif

so gogo! COMMENTS!

Ich nicht krass.. Aber es gehört sich einfach ned hier ca. jeden zu flamen ...

Wer im Schlachthaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen.

@ Liang

Gibt bei den AG_Unitframes eine Option "blizzard modules (??)" bei der du die Blizzard teile des UI Ausschalten kannst. Werd heute abend nochmal schauen weiß das leider nicht auswendig.

STL, imho is dieser Kasten unglaublich hässlich, wies dann mit Grid drinnen aussieht, weiss ich nicht.
Ausserdem find ich diese Castbars.... whatever.
Imha find ich das nichso prima :/

nur meine Meinung, für mich wäre dieser Kasten zu.... sichtversperrend.

Find das sieht ma spannend aus...is aufjedenfall sher ausgefallen da ich denke das das so keiner hat^^

(was sind eig. DogTags?)

find das sieht komisch aus mit dem kasten, und du hast immer noch keinen einheitlichen font
tongue.gif

Find das sieht ma spannend aus...is aufjedenfall sher ausgefallen da ich denke das das so keiner hat^^

(was sind eig. DogTags?)

Die Grundlegende DogTag-Syntax! DogTags sind eine Library-basierte Scriptsprache in Lua. Sie funktioniert über [Tags], die in eckigen Klammern stehen. Wenn wir also Anton schreiben, steht in den DogTag-Feldern „Anton“, wenn wir aber [„Berta“] schreiben steht in dem Feld Berta. Schreiben wir einen nicht existenten Tag in eckige Klammern steht dann Syntax Error. Darum müssen nicht existente Tags in anführungszeichen gesetzt werden um sie in Text-String zu verwandeln. Dann sind sie ein einfacher innerhalb des Tags nutzbarer Text. Aber fangen wir vorne an: Die Syntax ist sehr simpel aufgebaut, sie besteht aus Conditions (z.b. InCombat?), Modifier (:ClassColor), weiteren If/Else Operatoren und Tags! Tags können normale Tags sein und Variablen. Z.b.

Ausszug aus dem schönen Thread im offiziellen Forum mit der Erklärung zu DogTags

DogTag im Offizielen Forum

Also ganz ehrlich STL? Ja da war arbeit drinne aber die Arbeit ist nach hinten losgegangen.
Zum Teil kann man ja das Konzept weiter führen - hätte da 2 Möglichkeiten.
1.
  • UF kleiner
    AB in die Mitte
    UF an die Seiten
    PlayerBar nen Stück nach unten ziehen
    = eher so fast der überall Standart
2.
  • UF an die Seiten (HUD ähnlich)
    AB in die Mitte (so async - da sträubt es sich in mir)
    PlayerBar auf Höhe der Hufe^^

Ach ja, mach die DeBuffs näher an deinen Char oder unter deinen Buffs.

mfg.
Dusatori

Ich find die vertikalen UFs gut... ist das Pitbull? Wenn ja, wo find ich die Option, dass die f*cking Balken auch vertikal gefüllt werden? Hab sowas ähnliches nämlich schonmal probiert aber dann aufgegeben weil ich keine entsprechende Option gefunden hab -.-

@ STL dieser "kasten" ist mehr als gewöhnungs bedürftig... diese paar buttons unten links wuerde ich vllt unter die mm setzen, und die ab MUSS zentriert werden... wenn du schon so einen "symetrischen" kasten baust dann sollte der rest auch davon progitieren. die debuffs finde ich auch mehr als unschön positioniert.

my 2 cents

Zurück