Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Will denn keiner Konstruktive Kritik zu meinem abgeben
sad.gif
?

die unitframes sind absichtlich als kontrast so geskinnt, aber vllt ändere ich sie noch

zu meinem iface hätte ich noch ne frage wie kann ich von lynstats und lynlocation(unten mitte) und von rMinimap den rand skinnen?
würde das gern blau machen( oder schwarz)

/edit: auf dem screen hier sin die (de)buffs noch nicht geskinnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh da 0 unterschied zu dem ui von 4key :>

also schön :>

Hab ich mit oUF erstellt

Achso.
Hmm .. ich hatte mal Versucht in die Ouf_Lyn ne Castbar reinzubekommen, bin aber nicht so der Lua Kenner und es hat nicht geklappt
tongue.gif

Kannste mir da eventuell helfen ? Wär echt Nett und du bist doch nen Netter oder ? xD

@Biggus: Dankeschön. Hab aber nur Screens von Icy´s UI mit den Blizz Unitframes gesehen und hab daher OUF genommen.
Womit Ich sehr sehr zufrieden bin - nie wieder Pitbull ^^

Wo isn unter dem Haufen lieblos zusammengeworfener AddOns n Interface?
dunno.gif

Ich weis gar net was du hast, is doch voll praktisch und auf jeden fall besser als das normale interface...

Ähm ned wirklich Tronnic²... Wieso soviele bars? Du brauchst 2.. wieso so viele? Ned ma auf 80 brauchst du so viele.. Buffs an Xperl und EBB? Minimap zugemüllt, MircoMenu & Bag sichtbar? /-Commands & Makros ftw.. Mit lvl12 n Dmg-meter? Chat einfach iwo hingeklatscht und ne hässliche EP bar.. Da spiel ich lieber Standard als das anzufassen

@ tronnic
-alles kleiner skalieren
-menu/bag auf mausover
-in der mitte 2 reihen a 10 zauber -> 20 zauber
-restliche bars auf mouseover am rand
-andere unitframes, z.B. pitbull
-chat unten links ins eck und anderer background
-minmapbuttons in minimapbuttonbag (MBB) packen-> das isn ne aufklappbare leiste für alle buttons
-buffs von UF entfernen
-buffalo statt elkbuffbars...köstchen sin übersichtlicher

so das wars erstma

mfG Nihilex
hoffe ich konnte helfen

Fubar mit massig Plugins, Xperl, KTM, ora2, Bigwigs, eePanels 2, DmgMeter, Bongos 3, Prat

a) Nächstes mal im Sammelthread.
b) KTM und Bongos 3 sind veraltet. Omen und Dominos die alternative

So und hier is meins
biggrin.gif

victory.gif

Sagt mal wieso laden sich manche Leute die addons einfach runter und spielen nicht mit denen herum?

Ich mein ihr packt die einfach so ins interface ohne groß noch was dran zu machen?

Das in die linke ecke das in die rechte ecke und das war's?
dunno.gif
hmmm.gif

MFG

Zurück