Chiril
Welt-Boss
- Kommentare
- 53
- Buffs erhalten
- 57
Du willst mir damit sagen, dass XPerl übersichtlich und stylisch ist? Darf ich lachen?
Dann lach ich mit, und STL wahrscheinlich auch
Du willst mir damit sagen, dass XPerl übersichtlich und stylisch ist? Darf ich lachen?
Immer dieser Gruppenzwang..^^Dann lach ich mit, und STL wahrscheinlich auch![]()
Danke.Sieht schon besser aus. :-/
Ich würde sage, die PlayerFrames und TargetFrames müssten noch woanders hin und die ganzen Sachen an der Minimap müssten auch noch geändert werden.![]()
du hattest n hud. hast da aber kb mehr drauf und holst die also uf's. die machen jetz bei dir allerdings genau das gleiche wie n hud, nur dass sie ooc nich ausfaden... sinn?Danke.
Die Minimap find ich gut so.
Die Frames hab ich extra da hingemacht. Ich hab jetzt 2 Jahre mit Hud's gezockt und keine Lust mehr auf die.
Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht :>
ich lach mitDann lach ich mit, und STL wahrscheinlich auch![]()
du hattest n hud. hast da aber kb mehr drauf und holst die also uf's. die machen jetz bei dir allerdings genau das gleiche wie n hud, nur dass sie ooc nich ausfaden... sinn?
zu [1]:[1]Wenn du schon EBB nimmst, mach alle Leisten gleich lang/hoch und die selbe Textur drauf
Anchor ausblenden ist auch nicht schlecht![]()
[2]zudem ist dein Tooltip zu groß und verdeckt andere Teile des Interface
also ich würde den "Interface" und "WTF" ordner löschen und ganz von vorne beginnen
der vorschlag war nochmal neuanfangen weil da nichts mehr zu retten warIch finds ja lustig das im immer lästert, aber mal nen guten vorschlag zu posten is nicht drinne hm?