Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Du willst mir damit sagen, dass XPerl übersichtlich und stylisch ist? Darf ich lachen?

Dann lach ich mit, und STL wahrscheinlich auch
smile.gif

Sieht schon besser aus. :-/
Ich würde sage, die PlayerFrames und TargetFrames müssten noch woanders hin und die ganzen Sachen an der Minimap müssten auch noch geändert werden.
wink.gif
Danke.
Die Minimap find ich gut so.
Die Frames hab ich extra da hingemacht. Ich hab jetzt 2 Jahre mit Hud's gezockt und keine Lust mehr auf die.

Du willst mir damit sagen, dass XPerl übersichtlich und stylisch ist? Darf ich lachen?

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke.
Die Minimap find ich gut so.
Die Frames hab ich extra da hingemacht. Ich hab jetzt 2 Jahre mit Hud's gezockt und keine Lust mehr auf die.

Ich denke das bleibt jedem selbst überlassen, was er gut findet und was nicht :>
du hattest n hud. hast da aber kb mehr drauf und holst die also uf's. die machen jetz bei dir allerdings genau das gleiche wie n hud, nur dass sie ooc nich ausfaden... sinn?

Zuletzt bearbeitet:
du hattest n hud. hast da aber kb mehr drauf und holst die also uf's. die machen jetz bei dir allerdings genau das gleiche wie n hud, nur dass sie ooc nich ausfaden... sinn?

Ich hatte nicht 'n hud' ich hatte so ziemlich alle die es gibt und das ist schon irgendwie langweilig.
Und ich find das auch irgendwie stylischer.
Sinn =/= Reo_MC, frag nicht.

[1]Wenn du schon EBB nimmst, mach alle Leisten gleich lang/hoch und die selbe Textur drauf
Anchor ausblenden ist auch nicht schlecht
wink.gif

[2]zudem ist dein Tooltip zu groß und verdeckt andere Teile des Interface
zu [1]:
Ich krieg das irgendwie ncith eingestellt... das geht nur wenn die Debuffs dann auch die gleiche Farbe haben und das find ich iwie doof -.-^^
Zu [2]:
Das ist so beabsichtigt. Der Tooltip wird ja nicht immer angezeigt, insofern ist das kein Problem.

Hier mal ein Bild von meinem "selbst erstellten" Interface.

Spartanisch, aber ich finde es genial
happy.gif

wowscrnshot102308181508ud0.jpg

Ich hab mal an meinem noch ein wenig rumgebastelt. Wie findet ihrs?

intefacetronnic-1.jpg

Sollte ich vlt. unten noch ein eePanel einfügen?

also ich würde den "Interface" und "WTF" ordner löschen und ganz von vorne beginnen

Muss Kaytor zustimmem ^_^
nochma von vorne.

I. Entscheide dich zwischen UF's und HUD, man braucht nur eins.
II.) ... ach egal.

kann jemand mal bitte ein Interface von einem Todesritter posten? Ich sehe dauernd dieses Addon, wo die Runen und Runenpower in so einer Art "Axt" oder Klinge sind.
Das Addon hatte auch der erste DK, der lvl 80 wurde.
Hoffe ihr könntet mir helfen.

So long...
Jemorail

Ich finds ja lustig das im immer lästert, aber mal nen guten vorschlag zu posten is nicht drinne hm?

also ich würde den "Interface" und "WTF" ordner löschen und ganz von vorne beginnen

Zurück