Zeigt euer Interface! ~The one and only~

das mit der leiste unten kann man glaub ich auch mit statblock machen

(http://www.wowinterface.com/downloads/info9221-StatBlockCore.html)

wie man in diesen bild hier sieht

http://s.wowinterface.com/preview/pvw14809.jpg


Wie bekommt man das bitte mit Satblock hin, ich bekomme es so nicht hin
dunno.gif
 
Die Textur is toll, oder Shanti? [...]
Irgendwie schon, ja.

was mir grade noch bei shanty auffällt, was passiert wenn du mehr buffs hast als in die leiste passen ? :E
Nichts, http://img3.imagebanana.com/img/ndaeg6gg/W...1809_165529.jpg

Finds gut gelungen, aber 3 Sachen würde ich ändern:
- Nur ein Panel.
- Actionbar rechts einen Abstand machen (z.B. den gleichen wie die Minimap zum Rand).
- Zonentext von der Minimap ausblenden, einer langt.
smile.gif
 
So habe wieder ein wenig gebastelt, wobei man die "auswirkungen" eindeutig erkennt diesesmal xD
Unter anderem hat hBar einzug gehalten, und die oUF_Neavx frames wurden ersetzt durch durch oUF_P3lim frames

Raid/infight


Addons


2do list:
-SBF3 skinne
-Raid noch leicht überarbeiten
-Tooltip überarbeiten

lg

P.S. <<DL-Link>>
 
ich find die ufs zu einfarbig, man sieht den hp bzw mana unterschied nicht wirklich gut
 
ich rede von dem lebensbalken und seinem hintergrund
 
@ biggus: eigentlich hatte ich vor die gesamten lebensbalken ohne Hintergrund zu halten, aber dann ist es zu unübersichtlich, mal schaun was daraus noch wird

@ creba: ja das fiel mir auch schon auf, aber ich finde leider den befehl bei oUF_perfect nicht der für die farbe verantwortlich ist
sad.gif

vll kann mir ja wer helfen

lg
 
Hallo habe mal ebend ne Frage su Satrina Buff frames,
Mir werden Die debuffs, in meinem Falle zumbeispiel Vorahnung beim Pala direkt unter den Buffs angezeigt und deshalb übersehe ich das öfters !

Wie kann man das Einstellen das es wie z.b. bei den Blizzardstandart Buffbutton so sit oben halt die Buffs und die Debuffs immer einen größeren Abstand unter den Buffs ?

Lg Nebola
 
Irgendwie schon, ja.

Nichts, http://img3.imagebanana.com/img/ndaeg6gg/W...1809_165529.jpg

Finds gut gelungen, aber 3 Sachen würde ich ändern:
- Nur ein Panel.
- Actionbar rechts einen Abstand machen (z.B. den gleichen wie die Minimap zum Rand).
- Zonentext von der Minimap ausblenden, einer langt.
smile.gif

Für was sind die ganzen rabenklaun??

So habe wieder ein wenig gebastelt, wobei man die "auswirkungen" eindeutig erkennt diesesmal xD
Unter anderem hat hBar einzug gehalten, und die oUF_Neavx frames wurden ersetzt durch durch oUF_P3lim frames

Raid/infight


Addons


2do list:
-SBF3 skinne
-Raid noch leicht überarbeiten
-Tooltip überarbeiten

lg

P.S. <<DL-Link>>

Mit was hast du die buffleiste gemacht?


Edit: THX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
STL hat recht....sag mal wie kann ich SBF skinnen?
geht das nur mit button facade? oder kann ich das auch mit rActionbuttonstyler machen?
 
Ich hab endlich auch mal die Vehiclebar gemacht :o)
mainbar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück