Zeigt euer Interface! ~The one and only~

Es mag daran liegen, dass ich das Grün vom Hunter net mag
wink.gif

Hier mein Ui, leider kann ich die Castbar net Verschieben...das geht net! Plöde Lyn Lua!
wowscrnshot_011909_23178px.jpg

Mann kann es mit ClassColered auch übertreiben, gefällt mir net so!

nc...musste ich mal nur kurz loswerden

nettes UI @ legacy (wobei mir persönlich zuviel Classcolored drinnen ist...)
und
BIG THX @ Biggus <3
tongue.gif


Werde heute/morgen auch mal wieder eines Uppen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir bitte einer Meine Frage von einer Seite vorher Beantworten ?

Lg Nebola
 
Kann mir bitte einer Meine Frage von einer Seite vorher Beantworten ?

Lg Nebola

das ist der Zeigt euer Interface! Thread und nicht der Frage und Antwort Thread
sleep.gif


übrigends:
ich möchte euch um etwas bitten.. Ihr wisst ja, dass wir hier im Zeigt euer Interface!-Thread sind und nicht im Wie ändere ich mein Interface so, dass es passt und poste alle 2min irgendwas.
Ich wurde heute darauf angesprochen bisserl drauf zu achten, dass wir hier nicht zuoft Offtopic gehen oder über irgendwas labbern. Klar, ab und an bisschen Offtopic ist ja okay, dafür liebe ich den Thread ja
smile.gif
Aber nicht zuviel, okay?
smile.gif
Einfach bisschen zurückschrauben, für Fragen zB bezügl. lua-Änderungen vielleicht mal in IRC nachschauen oder viell über PM oder so.

Okay Leute? Lasst uns da bisschen zusammenarbeiten dann wird das hier
smile.gif
Danke im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier (nochmal) ich mit n paar kleinen Änderungen und Anpassungen
smile.gif


Erstmal meine AddOnliste. Damit ihr wisst, womit ich arbeite
smile.gif


Und hier für meine Shamanin

und mein kleiner DK


So, wie findet ihrs?
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier (nochmal) ich mit n paar kleinen Änderungen und Anpassungen
smile.gif


Erstmal meine AddOnliste. Damit ihr wisst, womit ich arbeite
smile.gif


Und hier für meine Shamanin

und mein kleiner DK


So, wie findet ihrs?
smile.gif

wie imma top.
aber eine sache:
geht das mit den buffs?ich frage mich ob das im raid unten nicht zuviel wird
wink.gif


ok dann noch 2 fragen:
wie heißt das addon(wenn es ein extra addon ist) für die xpbar,und wie heißt dein runen addon?


mfg.
 
1. kein fullquote wenn du direkt nach mir postest
2. Ich habne AddOnliste
tongue.gif


Und mit den Buffs gehts so:
 
1. kein fullquote wenn du direkt nach mir postest
2. Ich habne AddOnliste
tongue.gif


Und mit den Buffs gehts so:

1.man weiß ja nie ob noch jemand schnell bevor ich poste sein ui postet
tongue.gif

2.oh sorry da machst du dir sone mühe und ich übersehe es
blush.gif

3.ok so ists gut=)

E:oh schon wieda zitiert xD

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie haben alle den gleichen Aufbau
sleep.gif
Und mich noch anmachen vor 3 Monaten das ich den Caith Aufbau habe
 
Du hast immer noch nicht Visual Heal raus genommen^^
 
Kein StatsBlock, gibt ganz nette Lua Guides im I-Net und nen paar Vorlagen, dann isses schnell gebastelt...und Castbar Position wird genau so wenig gefunden...

Edit: Wofür ist oCB? Habe es jetzt einfach ausgemacht, verändert hat sich erstmal noch nichts...aber die Castbar ist weg *freu*

Also du glaubst echt, dass wir dir abnehmen, du hättest etwas selber geschrieben, wo doch jeder zweite post in diesem Threat seit 5 seiten darüber is, dass du fragst, wie man in einem der übersichtlichsten (!) oUF-Layouts die Castbar verschieben kann? No comment... Und btt.

@STL
Ich finde der CombatText wirkt etwas verloren da so weit außen. Ansonsten nice wie immer.
 
@Cebra: .... ruhe! *grummel*rausnehm* so
tongue.gif


@Chiril: Naja inner Mitte is mein Raid undso :> Da is kein Platz
smile.gif
mir gefällts aber iwie sau gut da wo des grad is.. Muss ich ma im Raid testen
smile.gif
 
@ STL

finde die UF textur nicht sooooo prall, den "aura" notifier der dir da "Tidal Waves" anzeigt den wuerde ich doch etwas weiter in blick position verschieben, in die nähe der UF zb.ansonsten gibts wohl nichts auszusetzen.....wie immer <.<
 
Hi,
erster Post hier bei Buffed xD
Naja hier mal mein Interface:

ToDO:
Quartz gescheit machen
Prat austauschen
eine classcolored leiste machen xD bBar ist ja leider bugged und krieg ich auch nicht fixed^^
Druiden hochspielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liegt wohl an oChat+Prat xD
Gerad auch gemerkt Thx für hinweis^^
 
Zurück