Creba
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 245
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 28
Es mag daran liegen, dass ich das Grün vom Hunter net mag![]()
Hier mein Ui, leider kann ich die Castbar net Verschieben...das geht net! Plöde Lyn Lua!
![]()
Mann kann es mit ClassColered auch übertreiben, gefällt mir net so!
nc...musste ich mal nur kurz loswerden
nettes UI @ legacy (wobei mir persönlich zuviel Classcolored drinnen ist...)
und
BIG THX @ Biggus <3
Werde heute/morgen auch mal wieder eines Uppen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
h schon wieda zitiert xD