Zeigt euer Interface! ~The one and only~

@hellix sufu nutzen, oder psychomuffin fragen der wird hier in dem zusammenhang immer zitiert xD


Ok das werd ich mal machen danke für den tipp
tongue.gif
 
ich hoffe du meinst die sufu, das is nämlich IMMER die erste variante....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argh sorry...war nen bissel müde, und fiel mir später auch auf, moment das bild is nciht so ganz männlioch, die version von biggus mal asugenommen, war aber zu faul das zu editieren^^
 
Ich bastel derzeit an meinen Unitframes.

Hier mal ein WIP:
WoWScrnShot_012909_025233.jpg

Wie findet ihr die Unitframes bis jetzt?
 
Jau, gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Portraits find ich mit dem Rahmen viel besser als vorher
smile.gif
 
Shanti falscher Screenshot *gg* Aber sonst naice!!!
 
Das wurde dir auf der letzten Seite schon beantwortet Senty :>
 
gnarf >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück