Zeigt euer Interface! ~The one and only~

WoWScrnShot_021109_161711.jpg


Gief the gemecker.

Sehr schönes Interface! Mit welchert Auflösung spielst du den?`Und wie heißen all deine Addon`s und speziell das für den DK?
 
Wie, wenn er nicht weiß welche AddOns er benützten soll? cO
 
Sehr schönes Interface! Mit welchert Auflösung spielst du den?`Und wie heißen all deine Addon`s und speziell das für den DK?
das is einfach nur 19"-Nativ, also 1024x1200

Das addon für die Runen heisst nRune, zu finden auf WoWInterface.

Addons sind so einige... Vor allem welche, die man nicht sieht.
 
weit verteilt? O.o
Na ja ganz unten sind die (Relativ wenigen) Buttons (kA ob n Mage echt so wenig braucht ich als Warri brauche so ca 20 Buttons) dann gehts praktisch in die mitte, da kommt Target, Spieler und Target Traget (?) dann gehts gaaaanz weit rauf bis zu den Buffs und dem Rest. Wie gesagt optisch und designerisch find ich es wunderschön aber ich persönlich könnte damit wohl nicht spielen, es ist mir wie soll ich sagen.... zu dürr? zu mager? zu wenig? Aber optisch find ich es echt perfekt;)
 
ich achte infight nicht aufs obere drittel, da ich mir alles wichtige in den unteren beiden dritteln anzeigen lasse.
Durch nen paar tricks, und geniale Addons hab ihc meine Buttons bis auf eine Bar reduziert, die ist aber auch nur da damit ich seh wann ich in range für alles bin und für malygos p3, weil da blind zu spielen kommt für mich nicht in Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so hier bitte schön

http://rapidshare.com/files/197688135/Anat...screen.rar.html

falls fragen bestehen sollten bitte per pn danke


mfg anatu

Kannst du es bitte nochmal wo anders Hochladen?
Wenn ich auf den Rapidshare Link Klicke dann kommt diese Meldung:

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Mfg
 
Kannst du es bitte nochmal wo anders Hochladen?
Wenn ich auf den Rapidshare Link Klicke dann kommt diese Meldung:

"Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten."

Mfg


Hallo zusammen,

ich entschuldige mich erstmal bei allen total vergessen das mit den limit bei rapidshare ich werde sobald ich zuhause bin es neu hochladen bitte um etwas geduld^^ heute abend wird es dann neu verfügbar sein


mfg Anatu

p.s sowie whispers werde ich dann auch beantworten^^ sind nicht gerade wenige :-P
 
Hallo zusammen,

ich entschuldige mich erstmal bei allen total vergessen das mit den limit bei rapidshare ich werde sobald ich zuhause bin es neu hochladen bitte um etwas geduld^^ heute abend wird es dann neu verfügbar sein


mfg Anatu

p.s sowie whispers werde ich dann auch beantworten^^ sind nicht gerade wenige :-P

Alles klar
biggrin.gif
danke^^
 
Solo:
wowscrnshot021109121954ht1.jpg

Group Infight:
wowscrnshot021209220110rl6.jpg


Links neben Classtimer sind falls vorhanden noch die kürzeren Debuffs auf mir, wie Stuns oder so, dass mein Auge es nich so weit hat bis oben rechts. Was ich vielleicht noch veränder is die Position und/oder Größe von Omen.
 
...
Links neben Classtimer sind falls vorhanden noch die kürzeren Debuffs auf mir, wie Stuns oder so, dass mein Auge es nich so weit hat bis oben rechts. Was ich vielleicht noch veränder is die Position und/oder Größe von Omen.
das mit dem omen stimmt wohl^^
was mir persönlich garnet gefällt sind actionbars die so zerstückelt sind...
leere stellen weg und skinnen und etwas platz zwischen den buttons lassen, dann sieht das schöner aus.

edit:
und vielleicht etwas runterskalieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo nochmal^^

so nun hab ich es bei filefront hochgeladen und gleich mal selbst gedownloadet und geht^^

habe noch eine Text datei hinein gebracht was ihr alles machen müsst an profile laden usw^^

viel spass damit

http://files.filefront.com/Anatu+Ui+1600x1...;/fileinfo.html


mfg Anatu

Danke, werd mal gucken wie das bei mir ist mit Widescreen^^

Edit: Einige Einstellung will er nicht Übernehmen z.B bei /ZMod Config gibt es kein "anatu antonidas"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, leider
sad.gif

Das Interface sieht allein an sich richtig gut aus
smile.gif

Healraiser need Help!!!


hi hab nochmal geschaut

versucht mal diese profile



11) Type "/SLDT" to setup the SLDataText config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"
12) Type "/ZMob config" to open the ZMobDB config
Goto "Profiles" and select "Askali - Sunstrider"

mfg anatu
 
Zurück